Puzzle Quest 2

Trailer und massig Bilder

Puzzle Quest 2 ist der zweite Teil der äußerst erfolgreichen Puzzle Quest Serie von Infinite Interactive. Im Spiel ist es eure Aufgabe die Stadt „Verloren“ von den bösen Fängen des Dämonen Gorgon zu befreien. Dabei wollen euch die…

Puzzle Quest 2 ist der zweite Teil der äußerst erfolgreichen Puzzle Quest Serie von Infinite Interactive. Im Spiel ist es eure Aufgabe die Stadt „Verloren“ von den bösen Fängen des Dämonen Gorgon zu befreien. Dabei wollen euch die Entwickler noch enger an das Geschehen bringen und haben den Schwerpunkt auf die Geschichte und Erzählstruktur gesetzt.

Xbox 360 - Puzzle Quest 2 - 0 HitsDarüber hinaus könnt ihr in Puzzle Quest 2 zu Beginn des Spiels eine von vier Charakterklassen wählen. Mit dabei sind: Hexenmeister, Templer, Barbaren und Assassinen. Jede Klasse verfügt dabei über spezielle Fähigkeiten und hat seine ganz besonderen Reize. Im Story Modus versucht ihr dann durch das bezwingen von Puzzles und zahlreichen Gegnern euren Helden weiter zu verbessern und wie in einem Rollenspiel aufzuleveln. Solltet ihr mit den unterschiedlichen Klassen das jeweilige Ende bereits erreicht haben, stürzt ihr euch einfach in weitere Spielmodi wie Instant Action, Tournament oder den Xbox LIVE Multiplayer Modus. Im ersten Trailer zum Spiel könnt ihr euch vom Titel, deren Grafik und Spielmodi überzeugen lassen.

Puzzle Quest 2 soll noch im Frühling 2010 für Xbox LIVE Arcade erscheinen. Der Preis dürfte wie beim Vorgänger Puzzle Quest: Challenge of the Warlords bei 800 Microsoft Points liegen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 28. März 2010 um 20:58 Uhr |

    Ich kaufs mir höchstens für 400Points.. das erste hab ich nur ab und zu gespielt.. und der erste teil war 1200 soweit ich weis.. 1600wäre zu krass.. und für die wii waren es 30€ aber naja es ist nur was für zwischen durch.. für puzzlefans..




    0
  2. Killkoop | 28. März 2010 um 21:10 Uhr |

    wenns wird wie teil 1 wirds ein bisschen lahm hoffe das neue sachen hinzukommen sonst lass ichs…




    0
  3. angichen | 0 XP 29. März 2010 um 9:44 Uhr |

    Also falls PQ2 annähernd wie PQ1 wird kauf ich es zu 100% da ich bisher kein vergleichbar schönes Arcade gefunden habe was mich so lange gefesselt hat 🙂
    Wobei die Frage ist, hat PQ1 anfangs nicht 1.200 MS Points gekostet? Für 800 wärs doch somit schön.




    0

Hinterlasse eine Antwort