Quantum Conundrum: Im Juli wird geknobelt

Während PC Besitzer sich schon mit den Rätseln von Quantum Conundrum auseinandersetzen können, müssen sich Xbox 360 Besitzer noch bis zum nächsten Monat gedulden. Das Spiel wird ab dem 11. Juli auf dem Xbox LIVE Marktplatz als…

Während PC Besitzer sich schon mit den Rätseln von Quantum Conundrum auseinandersetzen können, müssen sich Xbox 360 Besitzer noch bis zum nächsten Monat gedulden. Das Spiel wird ab dem 11. Juli auf dem Xbox LIVE Marktplatz als Download erhältlich sein. Der Preis wird bei 1200 Microsoft Punkten liegen.

In Quantum Conundrum schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Jungen, der seine Ferien bei seinem Onkel verbringt, der als Wissenschaftler tätig ist. Bei einem missglückten Experiment verschwindet dieser spurlos und ihr macht euch auf die Suche. Dabei müsst ihr jeden Winkel der Villa untersuchen und in Paralleluniversen eintauchen, um dort Rätsel zu lösen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort