RAGE 2

Teasert Bethesda offiziell RAGE 2 an?

Anscheinend teasert Bethesda jetzt offiziell RAGE 2 an.

Im Oktober 2011 erschien RAGE für Xbox 360. Das id Software entwickelte Spiel wurde von der Fachpresse und Spielern mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Seit dem 16. Februar 2017 ist der Titel mit der Xbox One kompatibel und Bethesda bestätigte bereits 2013, dass die Franchise nicht tot sei, aber es auch keine konkreten Pläne gäbe.

Mittlerweile scheinen sich diese Pläne aber in eine mögliche E3 2018 Ankündigung zu konkretisieren. Wie wir bereits berichtet haben, benutzten die Entwickler für ihren Rüffel an Walmart mit ihrem Spiele-Leak eine besonders kräftige Farbe.

Diese wird nun auf weiteren Bildern, die von Bethesda veröffentlicht wurden, weiter fortgeführt:

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 79420 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.05.2018 - 10:04 Uhr

    Ich fand Rage ganz cool. Es hat mir sehr viel spaß gemacht, aber es war nicht perfekt und hat Luft nach oben. Die nachladenden Texturen haben ein wenig genervt, aber haben den Spielspaß nicht getrübt. Rage 2 wäre geil, wenn es tatsächlich kommen würde.

  2. Rapza624 31005 XP Bobby Car Bewunderer | 11.05.2018 - 11:38 Uhr

    Es würde schon Sinn machen jetzt das Momentum, das durch den Wallmart Leak, so spekulativ oder unaussagekräftig dieser auch gewesen sein mag, zu nutzen um die Werbetrommel anzuschmeißen. Ich würde mich jedenfalls wie einige andere hier auch auf ein RAGE 2 freuen 🙂

Hinterlasse eine Antwort