Raskulls: Liebenswürdige Knochenfiguren

Raskulls ist ein total verrücktes Jump-'n'-Run-Spiel mit viel Action für Xbox LIVE Arcade. Startet in der Raskulls-Mega Quest in ein Actionabenteuer mit dem liebenswerten, aber ichbezogenen König, dem harten, aber fairen Knochensäge…

Raskulls ist ein total verrücktes Jump-'n'-Run-Spiel mit viel Action für Xbox LIVE Arcade. Startet in der Raskulls-Mega Quest in ein Actionabenteuer mit dem liebenswerten, aber ichbezogenen König, dem harten, aber fairen Knochensäge und dem Drachen, einem überraschenden Helden. Rettet die Welt, und schaltet Erfolge frei – in einer Mega Quest für einen Spieler, die sich über drei Kapitel und 60 Level erstreckt. Nutzt eure Jump-'n'-Run-Fertigkeiten online auf der ganzen Wert oder einfach mit Freunden auf dem Sofa im Raskulls-Mehrspielermodus. Jetzt ist es also an euch, euch springend, fallend, schwimmend und schlagend einen Weg durch alle Details der riesigen Raskulls-Welt zu bahnen!

Das Komplettspiel kostet euch 800 Microsoft Points und 144 MB Festplattenspeicher.

Hier gibt es die Demo:

Hier das komplette Spiel:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xuraki 450 XP Neuling | 30.12.2010 - 10:52 Uhr

    Da wart ich schon lange drauf, muss mir gleich mal die Demo ziehn, wenns mir gefällt wirds gekauft !

    0
  2. LOST Nr 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 21:55 Uhr

    Des Design hat mir, ausgehend vom Material des ich bisher gesehen hab, nich' so gefallen – des werd' ich wohl vorerst mal links liegen lassen und auf Testberichte warten.

    0
  3. bommel87 0 XP Neuling | 02.01.2011 - 16:51 Uhr

    Hab mir jetzt auch mal die Demo geladen, werde es später mal anspielen, vielleicht trifft das ja meinen Geschmack.
    Sieht aufjedenfall lustig aus.
    Wenns Spass macht, wirds auch bei mir gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort