Raskulls: Soundtrack gratis zum Download verfügbar

Mit Raskulls Reinforcements ist seit gestern der erste DLC für das unterhaltsame Arcade Spiel verfügbar. Um dies sowie den tollen Erfolg des Spiels gebührend zu feiern, hat Entwickler Halfbrick den kompletten Soundtrack des Spiels zum…

Mit Raskulls Reinforcements ist seit gestern der erste DLC für das unterhaltsame Arcade Spiel verfügbar. Um dies sowie den tollen Erfolg des Spiels gebührend zu feiern, hat Entwickler Halfbrick den kompletten Soundtrack des Spiels zum Download zur Verfügung gestellt. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr eine Kleinigkeit bezahlen wollt oder euch die von Jesse Higginson komponierten Stücke gratis laden wollt.

Wer Raskulls noch nicht kennt, sollte sich unseren Testbericht einmal durchlesen und dann abwägen, ob es ihm die 800 Microsoft Punkte wert ist. Der DLC Reinforcements kostet 160 Microsoft Punkte und bietet euch vier neue Charaktere und einen neuen Grand Prix Event. Zusätzlich gibt es drei neue Erfolge für 50 Gamerscore Punkte.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 20:13 Uhr

    @o0 Crow 0o
    Soundtrack ist Musik. Muss ich Fan von etwas sein, damit die Musik gefällt und ich sie hole? Solang es gefällt, reicht es doch als Begründung sich etwas zu holen.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 27.01.2011 - 23:18 Uhr

    Keine schlechte Sache. Und da ich das Spiel eh mit gekauft habe, da es ja so eine schöne Aktion im Zusammenhang mit A World of Keflings gab, wurde der Download des Soundtracks nun auch gleich gestartet.

    0
  3. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2011 - 23:27 Uhr

    Viel Spaß an alle mit der Musik.Eine nette Idee von den Entwicklern.

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 07:19 Uhr

    Hab sie mir gerade runtergeladen… gefähllt mir ganz gut. Aber stehen tue ich trotzdem auf eine andere Musikrichtung.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 28.01.2011 - 13:28 Uhr

    Sehr gefreut hab ich mich damals, als der Soundtrack von Bard´s Tale von den Entwicklern ins Netz gestellt wurde. Der war lustig.
    Raskulls muss ich mir mal anhören.

    0
  6. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 22:42 Uhr

    Die Sounds machen aufjedenfall Laune 😀
    Leider besitze ist das Spiel nicht , denn ich warte bis es billiger wird ..

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 29.01.2011 - 11:08 Uhr

    Tolle Sache, aber bevor ich den lade höre ich Mal rein. Lohnt nicht den Platz auf der Festplatte zu beanspruchen, wenn der Soundtrack nicht gut ist. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort