Razer Kaira Pro Halo Infinite Edition: Headset im Halo-Design präsentiert

Zur Veröffentlichung von Halo Infinite wurde das Razer Kaira Pro für Xbox in der Halo-Edition vorgestellt.

Mit dem Halo Infinite Edition Razer Kaira Pro Headset taucht ihr tief in die atmosphärischen Klänge der Ringwelten von Halo ein. Mit dem kraftvollen Razer TriForce Titanium 50mm-Treiber des Headsets – ein patentiertes dreiteiliges Design, das jeden noch so feinen Sound naturgetreu wiedergibt – so spürt ihr auch die leisesten Feinde in kürzester Zeit auf.

Ein offizieller Preis oder ein Veröffentlichungsdatum wurde für das Razer Kaira Pro in der Halo-Edition noch nicht bekannt gegeben. Die Standard-Version kostet 169,99 Euro (UVP), das wir euch bereits in einem Test vorgestellt haben.

Des Weiteren wurde über die offizielle Website bekannt, dass Vorbesteller einen exklusiven Skin erhalten:

Bonus In-game Reward – Deathly Poison Armor Coating

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 26.08.2021 - 15:15 Uhr

    Ich finde es klasse das Microsoft endlich mal die Keule rausholt und zeigt das HALO ne Marke ist. Ich steh total auf das Merchandise 😉👍

    1
  2. MARVEL 55565 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.08.2021 - 15:46 Uhr

    Schönes Teil… leider ist mein MS Wireles noch zu „neu“.
    Und drei Headsets brauche ich nun wirklich nicht. ^^

    0
  3. Schwammlgott 11445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.08.2021 - 15:50 Uhr

    Erinnert sich noch wer an die Chatheadsets, die es für die 360er gab? Gibt’s sowas für die SeriesX? Hab den Spielsound über meine Anlage und will mir nicht solche Muscheln über meine Ohren ziehen…

    0
    • Hey Iceman 277240 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.08.2021 - 17:22 Uhr

      Ja gibt es,hat eine Muschel und du hörst nur deine Freunde darüber.

      0
        • Hey Iceman 277240 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.08.2021 - 17:48 Uhr

          DArf man hier nicht schreiben,schick dir ne Privatnachricht
          Musst zuvor die Freundesanfrage annehmen.
          Oder gib z.B. bei Amazon ein: xbox one chat headset

          0
          • Schwammlgott 11445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.08.2021 - 22:44 Uhr

            Sorry, bin auf ablehnen draufgekommen…hab dir eine neue geschickt…ist das wirklich wireless und nur so ein ohrstecker wie damals zur XBox360?

            0
            • Hey Iceman 277240 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 00:51 Uhr

              Ach wireless wolltest du,sorry sind alle mit kabel.es gab mal eine firma die ein wireless für one baute aber soll von schlechter qualität sein.

              1
  4. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:38 Uhr

    Wieso bringt Microsoft nicht gleich noch eine Halo-Edition von ihrem gelungenen Wireless Headset raus? Ich erinnere mich noch zu gerne an das Halo 3-Headset für die 360, das war chic.
    Das Razer hier finde ich gar nicht hübsch, für mich sieht das irgendwie „billig“ aus. Da kann mich das Halo-Branding nicht locken. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort