Rebellion: Vier Sniper Elite Projekte befinden sich in Entwicklung

Beim Entwicklerstudio Rebellion arbeitet man an vier Projekten der Sniper Elite Marke.

Der unabhängige Publisher und Entwickler Rebellion hat mehrere Sniper Elite-Projekte enthüllt, darunter den Nachfolger von Sniper Elite 4.

In einem speziell für Fans der Serie erstellten Video zum Thema ‘Sniper Elite Development Update’ hat Rebellion CEO und Mitgründer Jason Kingsley OBE zum ersten Mal bestätigt, dass sich im Moment ganze vier Sniper Elite-Projekte in Entwicklung befinden:

  • Sniper Elite V2 Remastered bringt Berlin im Jahre 1945 mit atemberaubender Grafik und einer Reihe neuer Features auf die aktuelle Konsolengeneration.
  • Sniper Elite 3 Ultimate Edition für Switch bringt Karls Abenteuer in Nordafrika zum ersten Mal auf einen Nintendo-Konsole.
  • In Zusammenarbeit mit dem britischen Indiestudio Just Add Water, bekannt für Oddworld und Gravity Crash, wird ein Stand-Alone Sniper Elite-Abenteuer für VR entwickelt.
  • Der nächste Haupttitel der Sniper Elite-Serie, der in die Fußstapfen des vielgelobten Sniper Elite 4 tritt, ist in Arbeit.

Sniper Elite V2 Remastered erscheint 2019 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Die Fans können nach Berlin zurückkehren und noch einmal in die epische Kampagne in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs eintauchen.

Mit überarbeiteter Grafik, 4K-Auflösung und HDR stellt Sniper Elite V2 Remastered das visuelle Non-Plus Ultra von Sniper Elite V2 dar. Neue spielbare Charaktere, ein Fotomodus, ein erweiterter Online-Multiplayer mit bis zu 16 Spielern (auf den dafür ausgelegten Plattformen) und viele andere Features runden das Paket ab. Sniper Elite V2 Remastered erscheint 2019 sowohl digital als auch im Handel.

Ein Gameplay-Trailer zeigt den Titel in seiner ganzen überarbeiteten Pracht:

Developer Update Video

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SecFischDD 31305 XP Bobby Car Bewunderer | 16.03.2019 - 13:04 Uhr

    Da bekommt man wieder lust drauf. Also die VR Version wurde mich schon interessieren.

    0
  2. LGK1981 12015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.03.2019 - 13:47 Uhr

    Nice, habe Teil 2, 3 und 4 sehr gerne gespielt. Freue mich wenn da was neues kommt.

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 11360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.03.2019 - 17:25 Uhr

    Vier hab ich noch gar nicht gespielt, war glaub ich auch nur ein mal oder noch gar nicht im Sale. Hatte mich damals bei release nicht so überzeugt.

    0
  4. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.03.2019 - 19:21 Uhr

    Einige Titel brauchen kein Remastered , genau wie Turok , was zwar besser aussieht aber nicht wirklich spannend daher kommt , ist jetzt N64 in Hochauflösend aber auch nicht mehr

    0

Hinterlasse eine Antwort