Red Dead Redemption 2: Gerücht: Xbox Series X/S-Upgrade in Kürze

Ein Gerücht macht die Runde, dass Red Dead Redemption 2 bald ein Xbox Series X/S- und PlayStation 5-Upgrade erhält.

Gerüchten zufolge, wurden Screenshots zu einer PlayStation 5 Portierung von Red Dead Redemption 2 geleaked, was darauf schließen lässt, das ein Upgrade auch für Xbox Series X/S ansteht. Entwickler Rockstar Games hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 12780 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.11.2021 - 21:01 Uhr

    Erst dachte ich mir so: wow, super! Ein Series X Patch… Dann so: Rockstar… Kostet bestimmt.

    1
    • Dwal1n 3290 XP Beginner Level 2 | 15.11.2021 - 07:33 Uhr

      Dachte ich auch gerade. Bin immer sauer auf diesen drecks Laden. Erst hieß es, RDR2 kommt nicht auf den PC und ich habe es mir für die PS4 gekauft und was kam? Hätte ich vorher gewusst, dass es doch eine PC-Fassung geben wird, hätte ich mir die Konsolen Fassung nie gekauft. Bin wirklich sehr gespannt, ob diese Halsabschneider für das next Gen Update auch kassieren wollen.

      0
  2. fringeROBOT 4260 XP Beginner Level 2 | 14.11.2021 - 23:28 Uhr

    Solange Rockstar nichts an der extrem schwammigen Steuerung ändert, werd ich mir deren Spiele nicht mehr antun.

    Sowas ist heute echt eine Zumutung.

    RDR 2 sah auf der One X fantastisch aus, das Gameplay war aber alles andere als spaßig. Alles im Spiel dauert ewig und dazu diese grausige altbackene Steuerung.

    1
    • Recovski 520 XP Neuling | 17.11.2021 - 10:43 Uhr

      Und die Kids feiern es, weil es ja so „Realistisch“ ist. Seit wann ist spaß beim Gaming vom Realismus abhängig… Die Ganzen Gen Y Spezialisten zerstören das System!

      Genauso merke ich in den letzten Jahren, wie die ganzen Kiddies GTA4 Feiern als bestes GTA wegen dem Realismus/physik. Soweit ich mich erinnern kann, hat jeder GENAU DAS an dem GTA einfach nur verabscheut. Trotzdem geiles game.

      0
  3. Robilein 544585 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.11.2021 - 00:38 Uhr

    Wenn es kostenlos wird wäre es natürlich mega. Aber wir sprechen hier von Rockstar. Bin gespannt, falls ein Upgrade kommt, ob Rockstar dafür entlohnt werden will. Kaufen würde ich es mir definitiv nicht.

    0
    • Karamuto 147400 XP Master-at-Arms Gold | 15.11.2021 - 07:18 Uhr

      Natürlich kostet das, die müssen die Refunds von der GTA Trilogie wieder reinbekommen.

      0
  4. IamPandalicious 32775 XP Bobby Car Schüler | 15.11.2021 - 07:16 Uhr

    Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wäre doch vorstellbar, aber natürlich zum „Next-Gen“-Preis von 79,99€

    Habs leider nicht geschafft durchzuspielen, die Story, Setting etc. war gut aber das GamePlay dürftig – und dieses wird sich wohl kaum noch verbessern

    0