Red Dead Redemption 2

Offizieller Gameplay Trailer erschienen

Hier ist der offizielle Gameplay Trailer zum Western-Epos Red Dead Redemption 2.

Rockstar Games hat heute den ersten Gameplay Trailer zum Open World Westernspiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Der Titel erscheint weltweit am 26. Oktober 2018 für Xbox One und PlayStation 4.

Englisch

Englisch mit deutschen Untertiteln

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sanzzes 3490 XP Beginner Level 2 | 10.08.2018 - 09:46 Uhr

    WoW einfach nur WoW direkt RDR1 nochmal in die One X schmeißen und in 4k genießen 😀




    2
  2. Ash2X 88900 XP Untouchable Star 4 | 10.08.2018 - 12:00 Uhr

    Ich frage mich ehrlich gesagt ob sie noch „richtige“ neue Features vorstellen – das mit dem Camp scheit ja eher eine einfache Basis zu sein die im Laufe der Story weiterzieht und sich verschiedene Pferde „aufzuleveln“ ist jetzt nicht gerade neu…
    Nicht falsch verstehen,es sieht toll aus,spielt sich bestimmt auch gut,aber aktuell ist es halt „nur“ ein typischer zweiter Teil,ohne wirklich nennenswerte Neuerungen die sich auch tatsächlich aufs Gameplay auswirken.
    Ich kaufs mir sowieso,aber der „Hype“ kommt da aktuell bei mir nicht auf.Wieso auch?Ich hab Teil 1 gespielt,ich hab GTA5 gespielt…kennt man alles bisher schon.




    1
  3. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 12.08.2018 - 15:52 Uhr

    Ich weiß jetzt schon das es für mich das beste Spiel überhaupt wird! RDR ist und bleibt noch immer in meiner Top 3 der lieblingsspiel. Western war schon immer mein Genre, habe meine Jugend mit Italowestern verbracht.
    Und wenn das tatsächlich Gameplay von der Ps4 Pro ist dann freue ich mich erst recht auf das XoneX Gameplay! Ich denke zwar nicht das Rockstar aus der X viel mehr rausholen wird, haben eigentlich alle ihre Spiele für alle Plattformen ziemlich identisch entwickelt, trotzdem hoffe ich das die X etwas mehr feinschliff bekommt. Nötig ist es aber nicht, das gezeigte Gameplay sieht schon absolut traumhaft aus! Kanns kaum noch abwarten.




    0

Hinterlasse eine Antwort