Red Dead Redemption 2

Special Edition Neuigkeiten folgen nächsten Monat

Schon bald sollen Neuigkeiten zu den Red Dead Redemption 2 Special Editions folgen.

Rockstar Games macht kein Geheimnis daraus, dass auch Red Dead Redemption 2 einige Special Editions spendiert bekommen wird. Doch welche es genau sein werden, wurde bisher nicht verraten. Diese Informationen sollen aber in Kürze schon bekannt gegeben werden.

Auf der offiziellen Website heißt es: „Bleibt dran für weitere Red Dead Redemption 2-Infos im nächsten Monat, einschließlich erster Details zu den Special Editions des Spiels und mehr.“

Was für eine Edition würdet ihr euch wünschen?

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 18450 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.05.2018 - 19:46 Uhr

    Mir würde einen Steelbook sowie Soundtrack reichen, okay vllt. noch eine wunderschöne detailierte Karte zum aufhängen! 🙂

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 08.05.2018 - 00:01 Uhr

    Was ist denn an diesen Steelbooks dran, was ich nicht verstehe?
    Weshalb so viel Wert auf Soundtracks als spezielles Extra gelegt wird, verstehe ebenfalls nicht.

    Einen Steelbook schaue ich mir an und gut ist.
    Hat für mich nicht einmal den Wert einer guten Figur oder so, welchen man wenigstens auf seinen Schreibtisch etc. stellen könnte.
    Und einen Soundtrack kann ich mir zur Not auf youtube anhören.

    Ich finde andere Dinge viel sinnvoller in Special Editions.
    Aber so ist das mit den Geschmäckern eben.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort