Red Johnson's Chronicles – One Against All

Erscheint nächste Woche

Erst kürzlich wurde mit Red Johnson's Chronicles – One Against All ein neues Noir-Abenteuer angekündigt, welches von Lexis Numerique und Namco Bandai und neben der Xbox 360 auch für PC und PS3 erscheinen soll. Nun hatte sich Major …

Erst kürzlich wurde mit Red Johnson's Chronicles – One Against All ein neues Noir-Abenteuer angekündigt, welches von Lexis Numerique und Namco Bandai stammt und neben der Xbox 360 auch für PC und PS3 erscheinen soll. Nun hat sich Major Nelson zu Wort gemeldet und verraten, ab wann das Spiel erhältlich sein wird.

Demnach solltet ihr den 12. September 2012 vormerken. An diesem Tag erscheint Red Johnson's Chronicles – One Against All über Xbox Live zum Preis von 800 MS Points. Xbox-Spieler dürfen damit zuerst auf Detektivarbeit gehen, denn für die anderen Versionen steht noch kein Termin fest.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort