Remember Me

19 Minuten Gameplay Video von der PAX East 2013

Remember Me war neben vielen anderen Spielhighlights auch auf der PAX East 2013 vertreten. Dort haben die Kollegen von IGN die Möglichkeit gehabt, ein 19 Minuten langes Gameplay Video von der dortigen Demo…

Remember Me war neben vielen anderen Spielhighlights auch auf der PAX East 2013 vertreten. Dort haben die Kollegen von IGN die Möglichkeit gehabt, ein 19 Minuten langes Gameplay Video von der dortigen Demo aufzuzeichnen. Natürlich gibt es das Video in dieser News nun auch für euch, damit ihr wisst, was ihr zu erwarten habt.

Das Actionspiel wird am 07. Juni 2013 für Xbox 360 im Handel erscheinen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.03.2013 - 10:38 Uhr

    hab mich mit dem Spiel noch nihct beschäftigt. Wirkt für mich wie eine Mischung aus AC und DMC in der Zukunft. Ich werde es mal im Auge behalten optisch ist es ansprechend und das Setting könnte was hergeben, aber das ich mir denke das muss ich unbedingt spielen ist nicht der fall




    0
  2. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 12:28 Uhr

    Ich hab jetzt nicht das ganze Video angesehen. Es sieht zwar interessant aus, aber überzeugen tut mich das bis jetzt noch nicht. Hoffentlich kann man davon auch mal eine Demo spielen.




    0
  3. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 26.03.2013 - 13:12 Uhr

    Ich hab das Spiel das erste mal auf der GamesCom letztes Jahr gesehen und fand es echt erfrischend.
    Es hebt sich doch etwas von dem ganzen grauen FPS Brei ab.
    Die Story in ihren Grundzügen find ich auch echt interessant.
    Wenn das Spiel erscheint werd ich auch jeden Fall mal reinschauen.




    0
  4. smurf77 6040 XP Beginner Level 3 | 26.03.2013 - 14:34 Uhr

    Story klingt sehr interessant, das find ich bei solchen Spielen auch wichtig, um sich vom Spiele Einheitsbrei abzuheben!!




    0
  5. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 26.03.2013 - 20:48 Uhr

    Schaut echt interessant aus. Ich bin mal gespannt. Könnte durchaus ein Überraschungshit werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort