Halo 4

Kostenlose Forge Island Map zum Selbstbebauen

Neben dem kostenpflichtigen Castle Map Pack wird es im April auch die kostenlose Forge Island Karte auf dem Xbox LIVE Marktplatz geben. Damit könnt ihr wieder eurer Kreativität freien Lauf lassen und die drei…

Neben dem kostenpflichtigen Castle Map Pack wird es im April auch die kostenlose Forge Island Karte auf dem Xbox LIVE Marktplatz geben. Damit könnt ihr wieder eurer Kreativität freien Lauf lassen und die drei enthaltenen Inseln bebauen, wie ihr wollt. Danach könnt ihr diese dann nutzen, um darauf im Mehrspielermodus zu kämpfen. Die »Forge Island« Map soll am 11. April erscheinen.

Das Video gibt euch einen ersten Einblick und gibt weitere Details bekannt:

Außerdem soll es ein großes Titelupdate geben, das einige Verbesserung beim Balancing mit sich bringt und das HUD danach bei einem getöteten Teammitglied ein X zeigt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.03.2013 - 10:34 Uhr

    bauen war noch nie so meins, aber vielleicht tobens ich da ja andere aus und machen tolle sachen. Ich habe irgendwie nicht die nerven dafür mich Stunden lang hinzusetzten und eine Map zu machen, respekt an jeden der was sinnvolles hinbekommt

  2. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 12:30 Uhr

    Mit Freunden hab ich in dem Modus gerne mal Albernheiten gemacht, weil es immer ganz witzig war alles herum zu schleudern 😉 Aber wirklich riesen Karten damit zu bauen hat mich nie gereizt. Wenn man Multiplayerkarten herunterladen könnte, wäre das echt cool. So eine Art Wettbewerb, dass Spieler eigene Karten entwerfen können und die dann in Halo integriert werden, wäre genial.

  3. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 26.03.2013 - 13:00 Uhr

    Nur ein Wort: "GENIAL"
    Ich liebe die Schmiede in Halo und baue ständig etwas.
    Auf den anderen 3 Schmiede Karten kann man nicht alzugroße Sachen bauen, aber DA scheint es perfecte Voraussetzungen dafür zu geben.
    Jetzt bleibt blos noch zu hoffen, dass es auch die richtigen Objekte geben wir.
    Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf die Karte.

  4. BetaShinobi 100 XP Neuling | 26.03.2013 - 14:47 Uhr

    Ich komm mit der Schmiede zwar absolut nicht klar xD aber trotzdem schön das ab und zu mal DLCs kostenlos erscheinen.

  5. Bozznier 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 14:51 Uhr

    Schade das es zeitgleich mit dem Castle Mappack kommt, in meinem Fall wird die Schmiede dann noch ein wenig warten müssen erstmal der Multiplayer

  6. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 14:03 Uhr

    Das Gebiet von der Map ist riesig, man hat nun wieder ähnlich viel Platz wie bei der Forge World aus Halo: Reach. Super 343i 🙂

Hinterlasse eine Antwort