Remothered: Broken Porcelain: Patch Notes zum neuesten Update veröffentlicht

Die Patch Notes zum neuesten Update von Remothered: Broken Porcelain wurden veröffentlicht.

Indie-Publisher Modus Games, Director Chris Darril von Darril Arts und Entwickler Stormind Games haben ein umfangreiches Update angekündigt, das verschiedene Verbesserungen für das Survival-Horror-Spiel Remothered: Broken Porcelain enthält. Der Titel ist im Oktober 2020 auf PC via Steam und GOG, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

Die Updates zum Spiel enthalten allgemeine Optimierungen, Bug Fixes, Verbesserungen von Lichteffekten und Musik, bessere Animationen und mehr. Die kompletten Patch-Notes gibt es hier.

„Stormind Games haben hart an Patches für Broken Porcelain gearbeitet, um sicher zu gehen, dass Spieler den Titel so erleben können, wie ursprünglich angedacht,“ so Antonio Cannata, CEO und Mitgründer bei Stormind Games. „Dank der Hilfe unserer treuen Spieler-Community, die sich Zeit genommen hat, uns zu schreiben und Fehler zu melden, ist das Spiel nun in seinem bisher besten Zustand. Wir können uns nicht oft genug bei den Fans bedanken, die das Spiel seit den Anfängen unterstützt haben.“

„Wir sind dankbar für Partner wie Stormind Games und Darril Arts, die sich wirklich um die Spieler kümmern und seit der Veröffentlichung unermüdlich an der Verbesserung des Spiels gearbeitet haben,“ fügt Shane Bierwith hinzu, EVP Global Marketing bei Modus Games.

Remothered: Broken Porcelain vertieft die unglaublich atmosphärische, spannende Reihe und gibt Spielern gleichzeitig neue Fähigkeiten an die Hand, um den schrecklichen Horror in Schach zu halten. Neue herstellbare Gegenstände und Mechaniken mit Stealth-Fokus sorgen für entscheidende Gelegenheiten zur Ablenkung und zum Entkommen von Feinden. Diese verschaffen Spielern wertvolle Sekunden beim Lösen von Rätseln, welche die fesselnde Geschichte voranzubringen, die verschiedenen Bewohner des Gasthauses Ashmann zu treffen und um ihr Überleben zu kämpfen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 80120 XP Untouchable Star 1 | 17.02.2021 - 14:27 Uhr

    War neulich im Sale und wollte es fast kaufen.
    Kommt sicherlich noch einmal.

    0
  2. Ghostyrix 44420 XP Hooligan Schubser | 17.02.2021 - 15:11 Uhr

    Ich hab mir das Spiel in einem Stream angesehen aber diesen Clusterfuck würde ich selbst in einem Sale einen bogen darum machen.

    Die Bugs waren dabei nicht mal das schlimmste, obwohl diese schon schlimm waren aber das größte Problem ist die Story, die soviel Potential hat aber die Umsetzung katastrophal war. Bei vielen ernsten Momenten, kam das Spiel eher wie ein Comedy-Game rüber, weil vieles so lächerlich wirkte.

    Ich hatte zwar beim zugucken meinen spaß und mir tat auch immer wieder der Bauch weh vor lauter lachen aber ich glaub selbst mit den Patches, wird sich der Titel nicht lohnen.

    0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.02.2021 - 22:53 Uhr

    Das Update macht aus dem Spiel sicherlich auch nichts Spielbares mehr…

    0

Hinterlasse eine Antwort