Resident Evil 3: Nemesis Remake: Über 3 Millionen verkaufte Einheiten

Das Resident Evil 3: Nemesis Remake konnte die Marke von 3 Millionen verkauften Einheiten knacken.

Im Finanzbericht für die erste Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres hat Capcom die neusten Zahlen für Resident Evil 3: Nemesis Remake hinterlegt.

Das Remake, welches Anfang April erschien, kommt demnach bis zum 30. September 2020 auf über 3 Millionen verkaufte Einheiten.

Im August waren es noch 2,7 Millionen verkaufte Einheiten. Mit über 300.000 weiteren Exemplaren kann Capcom weiterhin stabile Verkaufszahlen vorweisen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 24290 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.10.2020 - 15:20 Uhr

    Ist zur Zeit günstig zu erwerben . Bin aber noch am überlegen, ob ich zuschlagen werde. Teil 2 war sehr gut. Anscheinend soll der 3.Teil aber nicht an Teil 2 herankommen. Grübel.

    1
        • DerLandvogt 125420 XP Man-at-Arms Gold | 30.10.2020 - 17:12 Uhr

          Ja gibt es online 2 mal einmal für 40 Euro und dann ab 15 wie gesagt für 25 Euro… Blicke nur nicht durch wieso ?

          0
    • Omag Croft 6735 XP Beginner Level 3 | 30.10.2020 - 17:23 Uhr

      Ich kann dir das Remake des dritten Teils wärmsten empfehlen.

      Die Spieldauer fällt im Gegensatz zum zweiten Teil kürzer aus, was sich aber im ersten Durchgang nicht direkt bemerkbar macht.

      Die Inszenierung ist ganz großes Kino, es gibt wieder ein paar gute Schockmomente und das Spiel hat einen hohen Wiederspielwert.

      0
  2. Slender 1204 3800 XP Beginner Level 2 | 30.10.2020 - 15:26 Uhr

    Hab mir das Bundel mit Teil 2 Ende September geholt.

    Dieses Wochenende spiel ich den zweiten Teil fertig. War sehr kurzweilig.
    Freu mich dann den dritten anzufangen. Evtl. warte ich noch und starte es auf der XSX.

    0
  3. de Maja 177280 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 30.10.2020 - 15:26 Uhr

    Glückwunsch, obwohl ja selbst bei den Originalen der dritte Teil der deutlichst schwächste Teil ist.

    0
  4. SolidBayer 17600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.10.2020 - 16:04 Uhr

    Mir hat das Remake von Teil 3 nicht so gut gefallen. Im Vergleich zum originalen dritten Teil wurde zu viel geschnitten. Streng genommen fängt das Remake erst ab der Hälfte des originalen Resident Evil 3 an ?.

    0
  5. Omag Croft 6735 XP Beginner Level 3 | 30.10.2020 - 17:26 Uhr

    Ich habe mich mit dem Remake des dritten Teils sehr gut unterhalten gefühlt.

    Die Inszenierung ist auf einem hohen Niveau, es gibt gute Schockmomente und das Spiel hat einen hohen Wiederspielwert.

    Die kürzere Spieldauer macht sich im Vergleich zum Remake des zweiten Teils nicht direkt bemerkbar.

    0
  6. Hey Iceman 349595 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.10.2020 - 17:39 Uhr

    Freut mich für die Entwickler das ihre gute Arbeit Honoriert wurde.

    0

Hinterlasse eine Antwort