Resident Evil Village: Complete Set Collector’s Edition für 1800 US-Dollar vorgestellt

Die Complete Set Collector’s Edition von Resident Evil Village schlägt mit 1800 US-Dollar zu Buche.

Das kommende Horror-Highlight Resident Evil Village wird in mehreren Ausgaben veröffentlicht. Dazu gehören eine Standard Edition, eine Deluxe Edition und eine Collector’s Edition.

Nun wurde eine weitere Variante angekündigt. Dabei handelt es sich um die Complete Set Collector’s Edition, die in Japan für umgerechnet 1800 US-Dollar erhältlich sein wird.

Image via e-capcom.com

Image via e-capcom.com

Neben Resident Evil Village mit samt passendem Steelbook werden unter anderem der Mantel „Buttonless Chester coat Chris Redfield Ver.“, ein Poster, ein Trauma Pack, eine Chris Redfield-Figur und weitere Inhalte enthalten sein. Der Mantel kann auch einzeln erworben werden.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, Playstation 4 und PC.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 28635 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.01.2021 - 10:58 Uhr

    mal wieder ur komplett übertreiben 🙁
    aber gab ja schon deutliche teurere totalabzockungen

    0
  2. EvilGremlin 5200 XP Beginner Level 3 | 26.01.2021 - 11:28 Uhr

    Erstaunlich günstig, da ist mir im Bentley fast das Monokel unter die Gucci Fußmatte gerutscht. Schnapper! Die Jacke sieht auf dem Bild auch noch nicht mal sehr schön aus. Ist einfach übertrieben Teuer.

    1
  3. 3xcision 8760 XP Beginner Level 4 | 26.01.2021 - 11:38 Uhr

    ist das Spiel bricht die Disk wenigtens dabei 😀 dann geht es ja noch *ironie aus*

    0
  4. DionysoZ 15155 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.01.2021 - 12:13 Uhr

    In der Spiele Hülle ist dann der Download Code. Vielleicht gibt’s auch noch ne extra Edition mit Disk, für nur 200 Dollar extra. Dann hamma die 2000 Rund!

    0
  5. Vokodlaccri 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.01.2021 - 13:26 Uhr

    Krass ist halt, dass es gekauft wird, sonst würden sie es ja nicht machen.

    0
  6. -SIC- 72315 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.01.2021 - 15:33 Uhr

    Der Kurzmantel ist ganz nett, aber ohne Knöpfe?

    Ansonsten nur Staubfänge und Sachen, die man sich einmal anschaut und das war’s. Und dann noch der Preis dazu.
    Kann mit den meisten Collector’s Editions nichts mehr anfangen.

    0
  7. GrayHawk48 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 00:32 Uhr

    Als 1/6 Scale doch etwas witzlos für den Preis. Taugen damit nichtmal für Larp-Events o.ä., sondern nur für Hardcore-Sammler. Der 200€-Mantel reisst es auch nicht raus.

    Lächerliches Set! Für 300-400€ vielleicht, thats it.

    0

Hinterlasse eine Antwort