Resident Evil Village: Gerücht: Extremer Schwierigkeitsgrad mit Zufallsgegnern

Resident Evil Village soll laut Gerücht einen freischaltbaren extremen Schwierigkeitsgrad mit Zufallsgegnern und mehr haben.

Um Spieler von Resident Evil Village die Wiederspielbarkeit schmackhaft zu machen, soll es einen ähnlich freischaltbaren Schwierigkeitsgrad geben wie schon der „Ethan Must Die“-Modus in Resident Evil 7.

Laut Resident Evil Insider AestheticGamer aka Dusk Golem soll der freischaltbare Modus aber nicht einfach nur extrem schwierig sein. Der Modus bzw. Schwierigkeitsgrad soll das Spiel auch offener gestalten, und Feinde und wichtige Gegenstände zufällig platzieren.

Die ganzen Details zum potenziellen „Ethan Must Die 2.0“-Modus für Resident Evil Village weiß aber auch der Insider nicht. Es könnten also noch weitere extreme Hürden auf Spieler warten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 114715 XP Scorpio King Rang 2 | 12.04.2021 - 14:48 Uhr

    Klingt nach Randomizer. Nice. Sollten Entwickler eh von Haus aus liefern

    0
  2. Dreckschippengesicht 161660 XP First Star Bronze | 12.04.2021 - 15:22 Uhr

    Früher waren die höheren Schwierigkeitsgrade mir ja durchaus zugänglicher als heutzutage. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nich mehr ganz so viel Zeit zum Zocken finde.

    0
  3. Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.04.2021 - 15:39 Uhr

    Puh, da muss ich passen. Bin nicht der Gamer, der auf den höchsten Schwierigkeitsgraden unterwegs ist. Was ich befürchte ist, das mit dem Schwierigkeitsgrad auch Erfolge verbunden sind. Capcom ist ja eh recht bekannt dafür relativ schwierige Achievement-Listen zu erstellen. Nicht unbedingt GS-Huren freundlich. 🤣

    0
  4. biowolf 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.04.2021 - 15:52 Uhr

    Habe heute gar keine Zeit um ein Spiel mehrfach durchzuspielen (mal von meinen absoluten Favoriten abgesehen)… deswegen eher nichts für mich… aber schön das es diese Möglichkeit wohl geben wird…

    0
  5. LW234 33025 XP Bobby Car Schüler | 12.04.2021 - 16:17 Uhr

    Also ich bin eher der Story Gamer, für mich ist meistens bei Stufe Normal Schluss. 😂 Finde es immer bewundernswert wenn jemand auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.

    0
    • Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.04.2021 - 16:20 Uhr

      Oder wie bei Wolfenstein – höchster Schwierigkeitsgrad in einem Spieldurchgang ohne Unterbrechungen und ohne auch nur einmal zu sterben. 😵😵😵 Das ist wohl eine der seltensten Trophäen, die es bisher gab. Hatte tatsächlich niemanden in meiner Freundesliste der das gemacht hat.

      1
  6. DirtySwifty 14070 XP Leetspeak | 12.04.2021 - 16:19 Uhr

    Entwickler sollten sowieso mal langsam anfangen randomizer selbst ins Spiel als Modus bringen. Steigert den Wiederspielwert enorm.Die Mod Community ist da nicht gerade klein und bei der Resident Evil Reihe gibt es unzählige Randomizer.

    0
  7. NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 12.04.2021 - 17:45 Uhr

    Nichts für mich. Ein gediegener Schwierigkeitsgrad und gut ist 😀
    Für schwerere Dinge habe ich einfach keine Zeit mehr

    0
  8. Hey Iceman 195565 XP Grub Killer Master | 12.04.2021 - 19:53 Uhr

    Mir langt der normale schwierigkeitsgrad und dann kommt das nächste spiel.

    0
  9. MiklNite 51680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 22:19 Uhr

    Was es im Vorgänger in ähnlicher Form gab, könnte auch im Nachfolger enthalten sein. Nennt mich Insider und kniet nieder!

    0

Hinterlasse eine Antwort