Resident Evil Village: Pre-Download zur Demo ab Freitag möglich

Die Demo zu Resident Evil Village soll ab Freitag im Microsoft Store zum Download bereit stehen.

Capcom hat mit den unterschiedlichen Demos zu Resident Evil Village versucht alle Spieler bei Laune zu halten, stiftete aber mit den vielen unterschiedlichen Zeiten und Möglichkeiten aber auch gleich für Verwirrung.

Die Demo zu Resident Evil Village sollte dazu ursprünglich auch nur für einen sehr kurzen Zeitraum von 24 Stunden spielbar sein, was zusätzlichen Druck gemacht hat. Viele Fans haben sich deswegen beschwert und bei Capcom hat man das Zeitfenster umgehend verlängert.

Die Resident Evil Village Demo wird laut dem Microsoft Store nun vom 2. Mai, 00:00 Uhr bis zum 9. Mai, 23:59 Uhr eine ganze Woche spielbar sein. Der Pre-Download soll bereits ab Freitag, dem 30. April im Microsoft Store starten.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:39 Uhr

      ich werd die demo auch nicht spielen.
      hatte es damals bei re7 so gemacht und war von der demo schon angetan.
      dann das spiel gekauft und m.e. war es grafisch und atmosphärisch dann doch etwas anders.
      zudem wich dann noch das erste level von der demo ab, sodass ich mich eigentlich auf die shock momente eingestellt hatte und ich mich dann doch immer ganz unerwartet eingekackt hatte xD
      also heb ich mir den spaß für später auf.
      ich spiel bis dahin vllt. endlich mal outlast 2 weiter 😉

      0
      • DrDrDevil 151485 XP God-at-Arms Bronze | 02.05.2021 - 12:46 Uhr

        Habe die Resi 7 Demo nicht gespielt 😀
        Hatte mir Resi7 irgendwann mal im Sale geholt, da ich nicht wusste ob es das Geld wert gewesen wäre.
        Aber nach Resi7 bin ich vor allem auf die Story und den Hintergrund gespannt 🙂

        0
  1. pavogear 4440 XP Beginner Level 2 | 30.04.2021 - 00:47 Uhr

    Bevor ich es kaufe, werde ich es testen. Die Demo Version passt 👌

    0
  2. Launebub 4300 XP Beginner Level 2 | 30.04.2021 - 04:58 Uhr

    Technisch, leider wie die Ps5 Version.
    Die Xbox wird in keinster weise ausgereizt, aber warten wir erstmal die Tests beider Systeme ab.

    0
  3. KSCmexII 1680 XP Beginner Level 1 | 30.04.2021 - 05:52 Uhr

    Dann schauen wir uns das doch mal an. Eh kein Fußball am Sonntag. Und in Destiny ist auch wenig los.

    👌

    0
  4. Ghostyrix 75140 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.04.2021 - 06:35 Uhr

    Das sich die Fans hier durchsetzen konnten und man nicht mehr den 24h Zeitdruck hat, find ich super 😃💚👍

    Ich werd mir die Demo vielleicht auf dem PC angucken aber bin mir noch net sicher.

    0
  5. Gothza 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.04.2021 - 08:28 Uhr

    Ich werde mal starten 😀 bin gespannt wie das Ambiente bei dem Spiel ist.
    Teil 7 fand ich super … ok zum Schluss hin etwas schwach aber unterhaltsam.

    0

Hinterlasse eine Antwort