Rocket League

McLaren 570S Autopaket veröffentlicht

Ab sofort kann der Ball in Rocket League auch mit dem McLaren 570S gekickt werden.

Entwickler Psyonix hat ein neues Autopaket für das Autoball-Spiel Rocket League veröffentlicht. Bei den gestrigen Game Awards enthüllte man das neuste Premium-Fahrzeug, den McLaren 570S, welcher ab sofort für 1,99 Euro im Microsoft Store heruntergeladen werden kann.

Neben dem Fahrzeug sind auch eine Flagge und zwei Spielerbanner im Paket enthalten.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 8820 XP Beginner Level 4 | 07.12.2018 - 13:24 Uhr

    Ist ganz nett, ich hab schon den Nissan GTR R34 und den DeLorean, vielleicht hol ich mir den 570S auch noch irgendwann.

  2. Spongebuu 70980 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.12.2018 - 15:03 Uhr

    nette Karre, spiel das Spiel aber quasi nicht mehr weswegen ich mir die 2€ sparen werde ^^

  3. Tony Sunshine 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2018 - 18:09 Uhr

    Geht mir auch so. Würde ich öfter spielen wäre der McLaren wirklich cool
    Aber lohnt sich für mich nicht

  4. OGAHMET 5990 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 20:55 Uhr

    Zocke das Spiel auch nicht mehr so oft aber der McLaren sieht echt nice aus. Würde ich noch öfter zocken hätte ich es mir auch gleich geholt

  5. BONZE BLN44 320 XP Neuling | 08.12.2018 - 19:57 Uhr

    Bei mir ist leider auch die Luft raus bei Rocket League, aber das Auto sieht kool aus. Weiss schon jemand mehr wegen ein Weihnachtsevent von Rocket League?

Hinterlasse eine Antwort