Rocket League

McLaren 570S Autopaket veröffentlicht

Ab sofort kann der Ball in Rocket League auch mit dem McLaren 570S gekickt werden.

Entwickler Psyonix hat ein neues Autopaket für das Autoball-Spiel Rocket League veröffentlicht. Bei den gestrigen Game Awards enthüllte man das neuste Premium-Fahrzeug, den McLaren 570S, welcher ab sofort für 1,99 Euro im Microsoft Store heruntergeladen werden kann.

Neben dem Fahrzeug sind auch eine Flagge und zwei Spielerbanner im Paket enthalten.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 11800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2018 - 13:24 Uhr

    Ist ganz nett, ich hab schon den Nissan GTR R34 und den DeLorean, vielleicht hol ich mir den 570S auch noch irgendwann.

    0
  2. Spongebuu 72500 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.12.2018 - 15:03 Uhr

    nette Karre, spiel das Spiel aber quasi nicht mehr weswegen ich mir die 2€ sparen werde ^^

    0
  3. Tony Sunshine 13940 XP Leetspeak | 07.12.2018 - 18:09 Uhr

    Geht mir auch so. Würde ich öfter spielen wäre der McLaren wirklich cool
    Aber lohnt sich für mich nicht

    0
  4. OGAHMET 6830 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 20:55 Uhr

    Zocke das Spiel auch nicht mehr so oft aber der McLaren sieht echt nice aus. Würde ich noch öfter zocken hätte ich es mir auch gleich geholt

    0
  5. BONZE BLN44 440 XP Neuling | 08.12.2018 - 19:57 Uhr

    Bei mir ist leider auch die Luft raus bei Rocket League, aber das Auto sieht kool aus. Weiss schon jemand mehr wegen ein Weihnachtsevent von Rocket League?

    0

Hinterlasse eine Antwort