Devil May Cry 5

Exklusive Xbox One Demo steht zum Download bereit

Spieler können ab sofort eine exklusive Demo von Devil May Cry 5 für Xbox One herunterladen.

Ab sofort können Spieler auf Xbox One eine exklusive Demo zum kommenden Devil May Cry 5 herunterladen und noch vor dem Release den neusten Teil der Capcom-Reihe ausprobieren.

In der Demo erkundet ihr einen Teil des Spiels mit Nero, der mit seinen neuen Kräften und seinem Devil Breaker-Arm die Dämonen in Red Grave City jagt.

Wer die Demo spielt, erhält bei der Veröffentlichung der Vollversion von Devil May Cry 5 satte 30.000 rote Orbs als Bonus.

Für die Demo benötigt ihr 7,57 GB Speicherplatz.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 6815 XP Beginner Level 3 | 08.12.2018 - 03:09 Uhr

    Na, wunderbar. DMC hat immer schon Spaß gemacht wenn man mal vom 2ten Teil absieht der irgendwie auch zu leicht war. Bin froh für jede Demo die man zu spielen bekommt.

  2. TheLastSlayer 2400 XP Beginner Level 1 | 08.12.2018 - 16:42 Uhr

    Mir taugt die Demo und bestätigt mich darin, das Spiel zeitnah zum Release zu holen. Daumen schon alleine dafür hoch, dass Capcom irgendwie nur noch einer von den großen Entwicklern ist, die regelmäßig Demos zu ihren Games (RE7, Mega Man 11 usw.) raushauen.

Hinterlasse eine Antwort