Devil May Cry 5: Song Defeat im aktuellen Gameplayer-Trailer zu hören

Im aktuellen Gameplay-Trailer zur Devil May Cry 5 Special Edition ist der Song Defeat von Hyde zu hören.

Ein neuer Gameplay-Trailer zu Devil May Cry 5 feiert die bevorstehende Veröffentlichung der Special Edition des Actionspiels.

Dazu hat Capcom sich mit dem Hyde zusammengetan, die im Trailer den Song Defeat performen, während Spielszenen gezeigt werden.

Erst kürzlich zeigte Capcom Spielszenen mit Vergil, der seine Waffen und Fähigkeiten einsetzte.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gagac 7625 XP Beginner Level 4 | 05.11.2020 - 19:52 Uhr

    War das echt eine News wert? Welcher Song im Trailer ist ist doch schnuppe, oder?

    0
  2. SneakySnake 760 XP Neuling | 05.11.2020 - 20:35 Uhr

    Lol das ist eine news wert? Dann vllt noch den interpreten aus dem neuen gears 5 trailer, den Praktikanten bei Halo infinite erwähnen. Und enorm wichtig ist auch dass phil spencer noch immer Head of XBOX ist.

    Vllt wichtigem von unwichtigem unterscheiden lernen

    0

Hinterlasse eine Antwort