Devil May Cry 5: Weiterer Trailer mit dem Song Defeat

In einem weiteren Trailer zur Devil May Cry 5: Special Edition ist erneut der Song Defeat vom japanischen Künstler Hyde zu hören.

Die positiven Meldungen zur Devil May Cry 5: Special Edition reißen aktuell nicht ab. Erst schafft es Capcom unverhoffter Weise doch das Raytracing-Update für die Xbox Series X-Version direkt zur Veröffentlichung der Special Edition zur Verfügung zu stellen, obwohl man es ursprünglich erst später nachreichen wollte – und nun werden die Ohren erneut mit einem weiteren Trailer samt des Songs Defeat vom japanischen Künstler Hyde verwöhnt.

Der erste Trailer zum Song Defeat steht hier zur Verfügung. Die Devil May Cry 5: Special Edition ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X und Xbox Series S erhältlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 95370 XP Posting Machine Level 3 | 16.11.2020 - 10:37 Uhr

    Schon ganz cooler Song, aber nicht so catchy wie damals der vom Trailer für XBO – Bang! Bang! Bang! Pull my Devil Trigger! 😀

    0
  2. Ghostyrix 7540 XP Beginner Level 4 | 16.11.2020 - 11:17 Uhr

    Nicht gerade ein Song, den ich unbedingt für diesen Trailer genommen hätte😐

    0
  3. Hey Iceman 95925 XP Posting Machine Level 3 | 16.11.2020 - 12:02 Uhr

    Weiss nicht, die Musik ist einfach nicht mein ding und lässt mich denn Trailer eher skippen.

    1
  4. Devil Maw Cry 840 XP Neuling | 16.11.2020 - 13:13 Uhr

    Was ich mal viel wichtiger finden würde wann endlich der beschissene Sound Bug gepatcht wird. Wenn ich das Spiel versuche über 5.1 oder 7.1 über meine Anlage laufen zu lassen. Spakkt bei mir übelst der Sound ich kann das Spiel nur in Stereo über den Fernseher laufen lassen. Und Nein das liegt nicht an meiner Verkabelung oder so. Alle anderen Spiele lassen sich wunderbar ohne Sound Fehler über meine Anlage abspielen nur DMC5: SE funktioniert nicht. -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort