Rockstar Games: Neues Medieval Projekt soll im Mittelalter spielen

Das nächste Projekt von Rockstar Games soll ein neues IP-Set im Mittelalter sein.

Rockstar Games sucht in einem neuen Ausschreiben nach einem Animator für neue Open-World-Spiele. Diese Spiele sollen für die nächste Generation erscheinen.

Nun wurde bei LinkedIn ein weiteres Stellenausschreiben entdeckt, dass die folgenden Zeilen beinhaltet:

„Berufliche Verantwortung: Schaffung modularer Raumelemente mit organischem Finish, sorgfältig im Stil der mittelalterlichen Architektur.“

Diese Jobanzeige wurde nun leicht angepasst, aber im Internet finden sich natürlich noch Bilder vom Original. Project Medieval könnte also das neue Projekt von Rockstar Games sein. Laut weiteren Gerüchten ist das Spiel ziemlich weit fortgeschritten, wobei Rockstar ein Veröffentlichungsdatum für Q1 2021 anstrebt. Wenn das wahr sein sollte, dann könnte das Spiel schon bald enthüllt werden.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort