Roller Champions: Verschiebung auf Anfang 2021 bekannt gegeben

Ubisoft hat sein kostenloses Multiplayer-Sportspiel Roller Champions auf das Jahr 2021 verschoben.

Haltet ein! Zieht jetzt bitte eure Rollerblades langsam wieder aus und geduldet euch noch etwas, bis es auf das Spielfeld geht, um die temporeichen 3vs3-Matches auszutragen. Das kostenlose Multiplayer-Sport-Spiel Roller Champions wird auf Anfang 2021 verschoben. Während des stattgefundenen Ubisoft Forward Events bestätigte Ubisoft die Verschiebung um mehrere Monate.

Roller Champions soll für PC, Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Silvano 92 Juve 45075 XP Hooligan Treter | 14.09.2020 - 11:46 Uhr

      ähm hast du den artikel überhaupt gelesen??
      das spiel ist kostenlos.
      warum soll es dann in den gamepass kommen??

      2
      • Volle Kanne Hoschi 13225 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.09.2020 - 12:01 Uhr

        Bin ehrlich, den hab ich nicht gelesen, is ja voll peinlich jetzt. Hatte bisher wenig Interesse für das spiel, das wird wohl der Grund sein. Aber hey, ich danke dir, dann werd ich mir das game auf jeden fall mal anschauen.

        1
        • snickstick 209815 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2020 - 14:44 Uhr

          Cool das du wenigstens ehlöich bist 🙂 und dein Nutzernamen find ich richtig Duft 🙂

          (Soki oder Zockratte), Billy the Kid (Mr. das Kind oder Herman das Kind), Sigmund Freud (Siggi), Johanna von Orleans (Johanna von Dings), Beethoven (Ludi van Beatoven)

          Es war ein legendär geiler Film und Teil 3 ist in den USA schon draußen, ich warte nur darauf das er auch entlioch bei uns kommt.

          1
  1. DrDrDevil 68285 XP Romper Domper Stomper | 14.09.2020 - 12:31 Uhr

    Denke das wird wie Rocket League für mich, einmal im Jahr spielen und das gezwungen 😂

    0
  2. Ash2X 181880 XP Battle Rifle Man | 14.09.2020 - 12:47 Uhr

    Das gezeigte Gameplay hat mich jetzt noch nicht so angesprochen,aber daher es ja eh F2P ist bekommt es auf jeden Fall eine Chance.

    0
  3. TheMarslMcFly 41600 XP Hooligan Krauler | 14.09.2020 - 13:17 Uhr

    Das war abzusehen. Darauf warte ich schon. Naja, warten wir halt noch ein paar Monate mehr.

    0
  4. Hey Iceman 53225 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.09.2020 - 14:58 Uhr

    Erinnert mich an Rollerball, von der Idee ganz gut aber warum noch Rollschuhe? Könnten sie doch mit Inlineskates wo heut zu Tage jeder benützt eher nehmen.
    Wär auch ein Toller Finisher mit ner Klinge auf denn Rollen bei ansetzen auf denn Hals 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort