Scorn: Neuigkeiten zum Horrorspiel in Kürze

In Kürze sollen Neuigkeiten zum Horrorspiel Scorn folgen, wie die Entwickler bekannt geben.

Wie die Entwickler Ebb Software Studio des atmosphärischen First-Person Horrorspiels Scorn auf Twitter bestätigen, wird man in Kürze umfangreichere Informationen zum Spiel veröffentlichen. Wann oder wo das passieren wird, wurde nicht mitgeteilt, vermutlich aber während E3 oder vielleicht dem SummerGameFest.

Scorn wird exklusiv für Xbox Series X/S entwickelt. Wann das Spiel veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 93385 XP Posting Machine Level 2 | 24.05.2021 - 17:39 Uhr

    Bin auch gespannt auf das Spiel aber der Hype seit 2016 ist längst vorbei. Denke das wird nichts ganzes und nichts halbes.

    1
    • BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 04:35 Uhr

      2016? Keine Ahnung warum dich das Spiel 2016 so gehypt hat aber das erste Gameplay gab es schon 2014 zu Scorn. Seitdem ist das Game auch in Entwicklung. Am Anfang war es auch ein Kickstarter Projekt an dem nur 4 Personen gearbeitet haben. Jetzt kommt es für den Game Pass und mittlerweile arbeiten mehr als 40 Menschen an Scorn.

      0
      • masterdk2006 93385 XP Posting Machine Level 2 | 25.05.2021 - 11:05 Uhr

        Ja ist mir alles bekannt, meine Erwartungen sind trotzdem gesunken. Aber natürlich werd ich es selber antesten wenn es in GP kommt. Design und Atmosphäre gefallen mir immer noch.

        1
  2. MetalGSeahawk21 41490 XP Hooligan Krauler | 24.05.2021 - 17:53 Uhr

    Ach, dachte ich hätte schon mal was auf YT gesehen..dache ehrlich gesagt das es schon draußen ist oder war das nur die PC-Version? Aber was ich gesehen hatte, hat mir gar nicht gefallen…
    Sah langweilig aus… Da kam gar nichts rüber…. the Medium hat mich damals sofort gepackt…

    0
  3. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.05.2021 - 18:01 Uhr

    Das was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen. 🤔 Naja, so wahnsinnig viel gab es ja auch noch nicht zu sehen…

    0
  4. BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 24.05.2021 - 18:11 Uhr

    Seitdem ich das erste Gameplay von Scorn gesehen habe bin ich Feuer und Flamme für das Game.Alleine schon die Idee mit der lebendig wirkenden Knarre ist genial.Eine ähnliche Knarre gibt es übrigens auch in der Serie Rick and Morty Geteilte Zeit ist doppelte Zeit.Mich stört auch das etwas behäbige Shooter Gameplay nicht.Erinnert mich ein bisschen an den ersten Teil von Bioshock. Während die Atmosphäre stark an das original Prey von 2006 erinnert.Kann es kaum erwarten und bin wiklich gespannt auf den Titel Ich freu mich auf SCORN.

    0
  5. Lord Hektor 33960 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.05.2021 - 20:04 Uhr

    Auf das Game bin ich wirklich gespannt. Bei der Bekanntgabe das es Entwickelt wird war ich echt begeistert was ich gesehen hab. Bin gespannt was sie zeigen werden 💪

    1

Hinterlasse eine Antwort