Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

DLC erneut verschoben

Wir hatten euch davon berichtet, dass neue Achievements zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt auftauchten, die auf eine bevorstehende Veröffentlichung des DLCs hindeuteten, das einen Online-Multiplayer und…

Wir hatten euch davon berichtet, dass neue Achievements zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt auftauchten, die auf eine bevorstehende Veröffentlichung des DLCs hindeuteten, das einen Online-Multiplayer und Wallace als spielbaren Charakter bringen sollte. Kurz darauf war das Paket dann auch in der Liste der bald erhältlichen Inhalte auf dem Xbox LIVE Marktplatz gelistet und wurde für den 06. Februar 2013 erwartet.

Leider müsst ihr euch noch mehr gedulden, denn Ubisoft hat die Erweiterung in der letzten Minute noch einmal nach hinten verschoben. Der DLC hätte noch einen Feinschliff nötig und man wolle das Feedback der Fans noch einbauen.

Einen neuen Termin gibt es nicht.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort