Sea of Thieves: Ein Jahr in Zahlen

Die allgemeinen und persönlichen Leistungen der Spieler eines ganzen Jahres in Sea of Thieves wurden in Zahlen zusammengefasst.

Rare lässt das Jahr von Sea of Thieves mit einigen Zahlen ausklingen und gibt preis, was Piraten und Landratten in einem Jahr alles erreicht haben.

Der Entwickler hat dafür eigens eine Seite mit einem Jahresrückblick erstellt. Dort könnt ihr eure eigenen persönlichen Statistiken einsehen, die eure Abenteuer eines ganzen Jahres zusammenfassen.

Dazu gibt es auf der Seite auch Informationen, die die Leistungen aller Spieler in Zahlen zusammenfasst. So erfahren wir etwa, dass Spieler zusammen 216 Milliarden an Gold zusammengerafft oder 81. 121.937 Seefahrten abgeschlossen haben.

Was habt ihr in diesem Jahr in Sea of Thieves erreicht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 21:49 Uhr

    Ziemlich geile Zahlen für ein Game, dass seit Release als finanzieller Flop schlecht geredet wird 😉

    2
    • Robilein 372445 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.12.2019 - 09:49 Uhr

      Aber das auch nur von Hatern. Sowas schenke ich keinen glauben.

      2
  2. CaNNoNRuLeS 46180 XP Hooligan Treter | 20.12.2019 - 22:13 Uhr

    scheint ja doch noch brauchbar geworden zu sein, ich finds nur bissl bloed, dass man alleine mehr oder minder aufgeschmissen ist, aber zu viert macht das sicher laune

    0
  3. Killingjoker91 7940 XP Beginner Level 4 | 21.12.2019 - 12:45 Uhr

    Hab leider nicht viel in Sea of Thieves gemacht, da kaum Zeit dafür da ist. Hab zu viele games noch offen

    0
  4. SanVio70 72980 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.12.2019 - 15:41 Uhr

    Mein Ding ist das Spiel nicht, aber das muss ja nichts bedeuten.
    Freut mich, dass es ein doch recht erfolgreiches Spiel zu sein scheint.

    0
  5. Freakshow 6620 XP Beginner Level 3 | 27.12.2019 - 04:16 Uhr

    Ich habe leider ein Riesenproblem mit Spielen die quasi als Vollpreisbeta erscheinen und die Spieler mit „Updates und DLC ist unterwegs…“ abspeisen. Sicher die Studios stehen unter Druck aber trotzdem kann ich das einfach nicht unterstützen…

    1

Hinterlasse eine Antwort