Destiny 3: Potenzieller Nachfolger lässt länger auf sich warten

Neuigkeiten zu einem potenziellen Destiny 3 lassen länger auf sich warten.

In Destiny 2 läuft derzeit ein weiteres Jahr voller Inhalte. Vor Kurzem ist die zweite Saison, die Saison der Dämmerung, gestartet. Diese wird noch bis zum 9. März 2020 andauern, ehe die nächste beginnt.

Doch wie es nach dem Jahr weitergeht, darüber ist es noch zu früh zu reden. Mit Destiny 3 soll sich ein potenzieller Nachfolger bereits seit Oktober 2018 in der Entwicklung befinden. Mit Neuigkeiten zu einem neuen Spiel der Reihe ist aber vorerst nicht zu rechnen,

Bungies David ‘DeeJ’ Dague gab als Antwort auf die Frage, wie lange Bungie Destiny 2 unterstützen wird, bevor man zu Destiny 3 übergeht:

„Ich habe keine guten Ankündigungen über die nächsten kühnen Schritte, die wir in der Franchise machen werden. Im Moment ist es unser Engagement und unsere Aufmerksamkeit, die Saisons, die sich im Laufe des nächsten Jahres entfalten werden, interessant zu gestalten und einen beständigen Handlungsbogen aufrechtzuerhalten, der die Spieler beschäftigt.“

„Ich verstehe die Frage, die du stellst, und es ist sicherlich eine interessante Frage, und wir werden später eine Menge cooler Sachen dazu sagen können, aber ich fürchte, dieser Moment wird noch ein wenig länger warten müssen.“

Bis September 2020 läuft das aktuelle Jahr noch in Destiny 2. Ob Fans danach mit zusätzlichen Erweiterungen bei der Stange gehalten werden sollen oder ob sich ein Destiny 3 am Horizont abzeichnet, wird man wohl erst im Laufe des nächsten Jahres erfahren.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eisteepfirsich 6780 XP Beginner Level 3 | 20.12.2019 - 20:23 Uhr

    Ich kenne ja so einige die regelrecht süchtig nach diesem Spiel sind, mir persönlich gefällt nicht so sehr

    0
  2. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 21.12.2019 - 13:02 Uhr

    brauch jetzt keinen 3. Teil.. die sollten einfach n neues Franchise raushauen. Gameplay haben sie bei Bungie ja raus, Destiny Story und so is ja eh alles dünn, wenn man nur die Spiele gespielt hat und sich nicht auf Webseiten mit den Kodexen usw eingelesen hat. da kannste auch direkt was neues machen, aber der Name zieht halt als Kaufgrund..

    0
  3. MacCoin 18660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.12.2019 - 14:58 Uhr

    Ich wäre ja dafür, dass sie wieder Halo für MS machen, ich finde die 343 Halos eher nicht so gut.

    0
  4. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.12.2019 - 00:08 Uhr

    Fand den ersten Teil richtig gut aber der zweite hat mich jetzt nicht so in den Bann gezogen. Aber ist trotzdem ein tolles spiel

    0

Hinterlasse eine Antwort