SEGA: Tokyo Game Show Stream gestartet

SEGA hat den Tokyo Game Show 2021 Stream gestartet. Hier gibt es die neuen Infos von SEGA und Atlus.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ic3cold 4045 XP Beginner Level 2 | 01.10.2021 - 15:07 Uhr

    Ich weiß nicht warum, aber Sega ist und bleibt meine lieblings Marke 😊
    Wahrscheinlich weil ich damit groß geworden bin und meine erste Konsole ein Mega Drive war statt Super Nintendo 😁

    1
    • Robilein 520535 XP Xboxdynasty MVP Silber | 01.10.2021 - 16:55 Uhr

      Ein neues Virtua Fighter mit der Power der Current-Gen Konsolen würde ich so feiern😍😍😍

      0
  2. buimui 54885 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.10.2021 - 15:11 Uhr

    Sega gehört auch noch heute zu meinen Lieblingsmarken. Angefangen hat es bei mir mit dem Master System dann Mega Drive. Die Saturn hatte ich ausgelassen, dafür Dreamcast wieder gesuchtet. 👍

    Ich ziehe Sonic noch heute Mario vor.

    0
    • Der falsche Diego 83845 XP Untouchable Star 2 | 01.10.2021 - 15:20 Uhr

      Ist schon nachvollziehbar dass man den Charakter besser finden kann. 😅 Fand ihn auch cool als ich noch kein einziges Sonic Game gespielt habe.
      Aus der Mario Reihe ist mir Wario sowieso der Liebste. 🥰

      0
      • buimui 54885 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.10.2021 - 15:23 Uhr

        Das aussehen ist mir da zweitrangig. 😂 Ich fand Sonic hatte schon immer das bessere Gameplay als Mario. Mario ist trotzdem cool und Mario64 heute noch eines der besten Games aller Zeiten. 👍

        0
        • Ibrakadabra 62780 XP Romper Stomper | 01.10.2021 - 15:26 Uhr

          Weiß ich nicht wann der ist. Aber ich hoffe auf Dragons Dogma 2, Resident Evil 4 Remake und Street Fighter VI. 🙂

          0
            • Sternitante 9905 XP Beginner Level 4 | 04.10.2021 - 09:03 Uhr

              Der war Donnerstag nachmittag und sehr enttäuschend. Monster Hunter Trailer, Monster Hunter, Monster Hunter Live Musik, Monster Hunter, 5 Minuten Street Fighter und… Monsterhunter Zusammenfassung -.-

              0
              • Der falsche Diego 83845 XP Untouchable Star 2 | 04.10.2021 - 11:55 Uhr

                Ich habs gesehen und bin generell von der TGS enttäuschend. Da war mein Highlight noch der neue gutaussende Trailer von Final Fantasy Game.

                1
    • Thor21 3825 XP Beginner Level 2 | 02.10.2021 - 01:52 Uhr

      Ich weiss nicht ob eine Segaübernahme Microsoft so nach vorne bringen würde?

      Viele Sega ID’s sind doch nur noch der Schatten seiner selbst. Nehmen wir mal Shinobi. Da traue ich viel eher Team Ninja einen guten, neuen Teil zu, als Sega.

      0
  3. Thendres 26575 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.10.2021 - 15:58 Uhr

    Mal schauen, was die da schönes bekannt geben! Bin sehr gespannt

    0
  4. Ewoktreter 1780 XP Beginner Level 1 | 01.10.2021 - 18:00 Uhr

    Am meisten würde ich mich freuen wenn Mad World ein Remake oder nen Port erhalten würde.
    Mehr als unwahrscheinlich fürchte ich aber man darf noch träumen.

    0

Hinterlasse eine Antwort