Senua’s Saga: Hellblade 2: Diary of a Digital Hooman Episode 2 veröffentlicht

Zu Senua’s Saga: Hellblade 2 wurde Episode 2 von Diary of a Digital Hooman veröffentlicht.

Melina Juergens, Darstellerin der Hauptfigur in Senua’s Saga: Hellblade 2, gibt in Episode 2 Warriors in the Making von Diary of a Digital Hooman weitere Einblicke in die Entstehung des kommenden Action-Adventures und Nachfolgers von Hellblade: Senua’s Sacrifice.

Diary of a Digital Hooman – Episode 2: Warriors in the Making:

Wann Senua’s Saga: Hellblade 2 exklusiv für Xbox Konsolen veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 16:41 Uhr

      ich auch, hoffe das game wird einfach richtig psychisch krank

      1
  1. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 12:27 Uhr

    Freu mich echt auf den 2. Teil. Wenn ich bedenke, das der 1. eher ein Indie-Titel war und er mich stark beeindruckt hat kann man auf diese „große“ Produktion gespannt sein.

    0
  2. ZockerEnte 68865 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2021 - 12:35 Uhr

    Ich habe Teil 1 durchgespielt und es war auch ganz gut, aber so toll, wie es überall gelobt wurde, fand ich es nicht. Kommt Teil 2 direkt in den GamePass?

    0
  3. Fleischsalat 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 12:59 Uhr

    Ich denke grafisch wird es nochmal die Messlatte höher legen. Teil 1 fand ich sehr gut.

    0
  4. Darth Cooky 20500 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.04.2021 - 14:18 Uhr

    Oh mal ein Lebenszeichen von dem Spiel , was ist eigentlich mit Scorn davon hat man auch nichts mehr gehört?

    0
  5. PJ 7640 XP Beginner Level 4 | 18.04.2021 - 14:28 Uhr

    Wir warten Ninja. Lasst euch zeit mit dem knaller. Bin aber trotzdem sowas von gespannt was da kommen wird.

    0
  6. PJ 7640 XP Beginner Level 4 | 18.04.2021 - 14:45 Uhr

    Ok nachdem ich das Video gesehen habe muss ich sagen: Das Game wird SOWAS von anders als Teil 1. Dort hatte man 3 Arten im Kampf: Blocken, leichter Angriff und den Schweren Angriff.
    Nun sieht es wohl so aus als würde man nicht nur mehr Angriffe sondern Kombos hinlegen können sondern das man vielleicht auch verschiedene Waffen nutzen könnte obwohl die Main Waffe wohl das Schwert bleiben wird. Ich bin gespannt und Melina ist eine verdammte gute Darstellerin, sehr sympathisch und Humorvoll. Gefällt mir sowas von. Ninja? Ihr seid einfach ein Super Team.

    1
  7. Moe Skywalker 29340 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.04.2021 - 17:58 Uhr

    Teil 1 war wirklich was Anderes und ganz nett vom Gameplay. Teil 2 kann nur viel besser werden. Ich bin sehr gespannt darauf.

    0
  8. LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 21:54 Uhr

    Ich will dieses game endlich spielen können!!!! Um es noch besser zu machen bitte auch mit mehreren sprachen

    0