Senua’s Saga: Hellblade 2: Diary of a Digital Hooman Episode 2 veröffentlicht

Zu Senua’s Saga: Hellblade 2 wurde Episode 2 von Diary of a Digital Hooman veröffentlicht.

Melina Juergens, Darstellerin der Hauptfigur in Senua’s Saga: Hellblade 2, gibt in Episode 2 Warriors in the Making von Diary of a Digital Hooman weitere Einblicke in die Entstehung des kommenden Action-Adventures und Nachfolgers von Hellblade: Senua’s Sacrifice.

Diary of a Digital Hooman – Episode 2: Warriors in the Making:

Wann Senua’s Saga: Hellblade 2 exklusiv für Xbox Konsolen veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 32445 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 07:49 Uhr

    Habe gerade einen alten Zeitungsbericht zu der Schauspielerin Melina und Hellblade 1 gelesen. Die kommt ja fast aus einer Nachbarstadt. Wie die Jungfrau zum Kinde zu dieser Rolle gekommen. Geile Story.

    1
  2. manugehtab 49660 XP Hooligan Bezwinger | 18.04.2021 - 08:38 Uhr

    Krass da da so viel training, zeit und geld in eine person gesteckt wird, anstatt gleich jemand professionellen zu nehmen

    0
    • Zecke 32445 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 08:46 Uhr

      Die eigentliche Option hat ja abgesagt und es mussten technische Tests gemacht werden. Dafür ist sie eingesprungen und scheint die Entwickler wie in einer Art Casting vollkommen überzeugt zu haben. Ferner stand sie ohnehin schon auf der Gehaltsliste. Externe Profis nicht und die kosten…

      0
      • scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 10:41 Uhr

        Das artet ja in Arbeit aus für Melina , die trainiert aber richtig hart für dieses Spiel , erster Teil war mega und denke der Nachfolger wird nochmal die Latte hoch legen.

        1
      • manugehtab 49660 XP Hooligan Bezwinger | 18.04.2021 - 13:12 Uhr

        Naja, ob Profis sie trainieren oder gleich selbst machen dürfte nicht so der große Unterschied sein….außer sie bekommt sehr viel weniger geld und muss das für viele teile mehr machen

        0
  3. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.04.2021 - 09:16 Uhr

    Finde sie hat das in Teil 1 richtig gut gemacht. Ich bin echt mega gespannt auf Teil 2 hoffentlich dauert es nicht noch ewig…

    1
  4. Syler03 31800 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 09:31 Uhr

    Die Melina Jürgens ist schon ne hübsche.

    Ich hoffe Hellblade 2 wird richtig gut. Die Szene scheint ja schon sehr aufwendig produziert zu werden.

    0
  5. andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2021 - 10:08 Uhr

    Teil 1 war eines der Highlights der letzten gen!!! Hab es erst vor 1 jaht gezockt gehabt u war überwältigt!!! Bin sehr gespannt auf den 2. Teil…

    0
  6. Dreckschippengesicht 161760 XP First Star Bronze | 18.04.2021 - 10:23 Uhr

    Hut ab, dass geht ja gut ab! Hat man durchaus schon häufiger gesehen solche Entstehungsvideos, aber das kommt schon gut rüber.

    0
  7. Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2021 - 10:28 Uhr

    Den ersten Teil muss ich noch nachholen, ach es gibt einfach zu viele Spiele. 😂

    0
  8. hudsonhawke 1160 XP Beginner Level 1 | 18.04.2021 - 10:34 Uhr

    Für mich „das“ Spiel der letzten Zeit, absolute Tiefe/ Story/Charakter/Stimmung einfach alles. Freue mich auf die nächste Reise mit Senua.

    1
    • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 10:48 Uhr

      Vor allem, haben die wohl auch einen guten Job gemacht, was die Darstellung ihrer psychischen Erkrankung angeht.
      Ich habe in meinem Umfeld jemanden mit diesem Leiden.

      0
  9. LW234 33165 XP Bobby Car Schüler | 18.04.2021 - 10:48 Uhr

    Das Game war klasse und ich freue mich riesig auf den zweiten Teil. Wir werden uns aber noch ein wenig gedulden müssen.

    0

Hinterlasse eine Antwort