Shadows of the Damned

Trailer voller Dämonen

Electronic Arts und der japanische Entwickler Grasshopper Manufacture stellten bereits vor einiger Zeit Shadows of the Damned vor. Lange war es ruhig um das Spiel geworden, das ein völlig neues Psycho-Actionthriller-Spiel von…

Electronic Arts und der japanische Entwickler Grasshopper Manufacture stellten bereits vor einiger Zeit Shadows of the Damned vor. Lange war es ruhig um das Spiel geworden, das ein völlig neues Psycho-Actionthriller-Spiel von Executive Director Suda51 (Director von No More Heroes), Creative Producer Shinji Mikami (Director von Resident Evil) und Musikproduzent Akira Yamaoka (Sound Director von Silent Hill) darstellen soll. In Shadows of the Damned folgt ihr einem Dämonenjäger tief in eine völlig abgedrehte Neuerfindung der Hölle, in der er die Liebe seines Lebens retten muss, indem er mit der Macht des Lichts die Armeen der Finsternis besiegt. Shadows of the Damned soll planmäßig im Sommer 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

 
 

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 2. November 2010 um 15:28 Uhr |

    also das klingt jetzt nach dantes inferno (alte retten, in die hölle, mit licht kämpfen)
    psychoactionthriller hört sich auch erstmal fett an mal sehn ob sich das auch im game wiederspiegelt




    0
  2. Irvinie | 2125 XP 2. November 2010 um 19:17 Uhr |

    Klingt nach einer Mischung aus Dantes Inferno und Alan Wake. Mal sehen was sie daraus machen.




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 2. November 2010 um 19:39 Uhr |

    Ob es wirklich so gut wird, glaub ich nicht. Damals gab es eh bessere horrorgames.. Heute wird alles nur noch entschärft.. das ist kein horror mehr.. Und die bilder sehen zwar interessant aus, trotzdem bleib ich skeptisch was dieses game angeht.. Aber werde es mal ansehen, hoffe auch das eine demo verfügbar sein wird.. Und Dantes inferno ist langweilig..




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 28980 XP 2. November 2010 um 20:51 Uhr |

    Sieht erst mal nach einem Horror angehauchten Metzel Shooter a la Dantes Inferno und DMC aus. Ob das was wirklich neues auf uns zukommt, glaube ich nicht. Eher was altes in einem anderen Gewand.




    0
  5. druSja ReZeko | 0 XP 4. November 2010 um 3:38 Uhr |

    Hört sich für mich nach der Story von Dantes Inferno an. Könnte mit einen bisschen Horror ganz interssant werden




    0

Hinterlasse eine Antwort