Shank 2: Fortsetzung zum Actionspiel

Shank erschien im letzten Jahr auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz und bot euch 2D Actionspaß. Wie Electronic Arts und Klei nun bekannt gegeben haben, arbeiten sie momentan an einer Fortsetzung zum Spiel. Der blutige 2D…

Shank erschien im letzten Jahr auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz und bot euch 2D Actionspaß. Wie Electronic Arts und Klei nun bekannt gegeben haben, arbeiten sie momentan an einer Fortsetzung zum Spiel. Der blutige 2D Sidescroller Shank 2 soll im nächsten Jahr erscheinen und euch wieder in einen arcadetypischen Co-op Modus bieten. Darin müsst ihr wieder mit allen möglichen Waffen gegen eure Gegner vorgehen.

"Was die Kreativität angeht, hat Shank noch eine ganze Menge zu bieten. Wir haben das Feedback aus der Community genommen und haben es mit unseren Ideen kombiniert. Für Shank 2 haben wir das Spiel buchstäblich noch einmal komplett auseinandergenommen und es mit Verbesserungen im Kampf, den Visuals und den 2D Animationen noch einmal zusammengesetzt,"  so Klei Gründer Jamie Cheng.

In unserer Bildergalerie wartet schon das erste Futter für eure Augen:

Bilder alleine sind natürlich wenig aussagekräftig und deshalb solltet ihr euch außerdem zum Trailer klicken:

Was haltet ihr von dieser Neuigkeit?

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort