Sniper: Ghost Warrior

Erste Screenshots und Infos

Erst gestern haben wir von dem neuen Scharfschützen Spiel Sniper: Ghost Warrior berichtet und euch den ersten Trailer gezeigt. Heute wurden gleich einmal 16 Screenshots sowieso ein Artwork veröffentlicht. Die Screenshots zeigen InGame…

Erst gestern haben wir von dem neuen Scharfschützen Spiel Sniper: Ghost Warrior berichtet und euch den ersten Trailer gezeigt. Heute wurden gleich einmal 16 Screenshots sowieso ein Artwork veröffentlicht. Die Screenshots zeigen Spielszenen und sehen nach unserem Geschmack sehr gut aus. Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler in einem politisch gebrochenen Land gegen den brutalen Militärapparat. Seit dem Sturz der demokratischen Regierung von Isla Trueno ist das Leben der Inselbewohner vom Terror geprägt. Chaos und Gewalt regieren die Straßen, die selbsternannten Machthaber sind skrupellose Militärs.

Die letzte Hoffnung liegt in einem Spezialkommando, das die Rebellen im Kampf um die Regierung unterstützen soll. In der Rolle des Scharfschützen stellt sich der Spieler so einer Übermacht gefährlicher Feinde.

„Sniper: Ghost Warrior“ ist ein realistisches und intensivstes Scharfschützen-Erlebnis in einem Actionspiel. Umwelteinflüsse wie Wind, Regen oder Schwerkraft, sowie die eigene Atmung und Anspannung sind ausschlaggebend für ihre Präzision und damit den Erfolg der Missionen. Kooperation mit ihrem Team ist elementar um von den Feinden ungesehen zu bleiben und das Ziel bestmöglich ins Visier zu nehmen zu können. Komplette Bewegungsfreiheit innerhalb der Missionen erlaubt dem Spieler die Umgebung zu erkunden und so Angriffe auf vielfältige Weise zu planen und durchzuführen. Zahlreiche unterschiedliche Missionstypen, von Langstrecken-Schüssen bis hin zu dramatischen Infiltrationen, sorgen dabei für packende Abwechslung. Ein dynamischer Missionsablauf in Echtzeit garantiert Adrenalin pur!

Hochentwickelte Charakteranimationen, aufwendige Nachbildungen des südamerikanischen Dschungels und authentische Waffen- und Einsatzführung machen „Sniper: Ghost Warrior“ zu einem mitreißenden Actiontitel der Stealth- und Shooter-Elemente auf einzigartige Weise vereint.

Sniper: Ghost Warrior ist ab Anfang Juni für PC und Xbox 360 überall im Handel erhältlich.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 7. April 2010 um 19:06 Uhr |

    Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte^^
    Hoffe ich mal 😀
    Freie erkundbare Umgebung ist sicher auch toll, vorallem in diesem Dschungel.




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 7. April 2010 um 19:21 Uhr |

    hm.. die screens sehen schon besser aus als die letzen! 🙂
    hoff doch das City Interactive mal was gutes macht..




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 19:35 Uhr |

    naja die entwickler haben noch nie was gutes zustande gebracht mal schauen muss aber noch eingies getan werden und bis zum release isses jetzt auch nicht mehr lang …




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 7. April 2010 um 20:16 Uhr |

    macht mich stuzig, erinnert mich an OPF:2 obwohl ich sagen muss OPF hat schon Spaß gemacht ^^




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 7. April 2010 um 22:50 Uhr |

    Pizza hat Recht, sieht besser aus als die ersten Bilder, aber ich finds immernoch uninteressant und in keinster Weise überzeugend. Wird wohl von mir nicht weiter verfolgt werden…




    0
  6. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 9:10 Uhr |

    Mich überzeugen die Bilder trotzdem noch nicht so, wenn die auch bisschen besser aussehen als die anderen. Da muss schon bisschen mehr rausspringen. Kann mir auch nicht vorstellen das dieses game gut wird.^^




    0
  7. Ipo90 | 0 XP 8. April 2010 um 10:21 Uhr |

    Für Sniper fans dies realistisch mögen ist es sicher was,muss mir mal den trailer anschaun..,die screenshots überzeugn mich nämlich trotzdem nicht soo ganz




    0
  8. gammateam | 8. April 2010 um 20:01 Uhr |

    Bin schon sehr gespannt.
    Wird wohl ein Pflicht Spiel.
    Hoffentlich gibts nen Coop Modus.




    0

Hinterlasse eine Antwort