Snoopy Flying Ace

Arcade Mittwoch: Snoopy Flying Ace erklimmt die Lüfte

Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit, dann erscheint Snoopy Flying Ace für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Im Spiel schließt ihr euch Snoopy, Charlie Brown und dem Rest der Peanuts an und klemmt euch hinter…

Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit, dann erscheint Snoopy Flying Ace für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Im Spiel schließt ihr euch Snoopy, Charlie Brown und dem Rest der Peanuts an und klemmt euch hinter das Steuer eines Kampfflugzeugs. Mit 15 unterschiedlichen Waffen und 16 anpassbaren Fliegern kratzt ihr eure Widersacher in 10 verschiedenen Umgebungen vom Himmel. Dabei versucht ihr stets die Xbox LIVE Bestenliste weiter hinauf zu klettern, testet eure Fähigkeiten weiter aus und bekämpft die Einheiten des Flying Circus des gefürchteten Roten Baron.

In Snoopy Flying Ace könnt ihr entweder allein das Cockpit bemannen oder aber mit einem Freund im Co-op Modus gemeinsam die Levels unsicher machen. Im Mehrspielermodus laden bis 9 verschiedene Spielmodi zu weiteren Gefechten ein und somit liefert ihr euch packende Schlachten im Free for All Modus mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3410 XP 31. Mai 2010 um 9:14 Uhr |

    Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich: " Naja Peanuts, wie doof".

    Aber da es son Flugspiel ist, find ichs gar net mehr so übel. Außerdem schauen die Screenshots auch richtig gut aus. Demo wird auf jeden Fall geladen, und dann vielleicht auch das Hauptspiel.




    0
  2. Devil Maw Cry | 0 XP 31. Mai 2010 um 13:00 Uhr |

    Sieht Funny aus und ich steh auf snoopy ich hoffe des is endlich maln spiel des an den N64 klassiker lylatwars ran kommt such nämlich schon lange so ein spiel ^^




    0
  3. Tornadoblaster | 17555 XP 31. Mai 2010 um 13:34 Uhr |

    Avatar Awards hats auch noch 😉
    2 Stück insgesammt.

    Ich werd sicher die Demo laden, und dann weiter sehen.. aber da kommen ja noch andere gute Games




    0

Hinterlasse eine Antwort