Song of Horror: Survival-Horror-Spiel erscheint im zweiten Quartal 2020 für Xbox One

Song of Horror erscheint im zweiten Quartal 2020 für Xbox One und PlayStation 4.

Song of Horror ist bereits seit dem 31. Oktober dieses Jahres für PC erhältlich. Die guten Kritiken und Rückmeldungen der Fans bewegte nun Raiser Games und Protocol Games dazu ihr Spiel auch für Konsolen zu veröffentlichen. Mit Song of Horror erwartet euch eine Neuinterpretation des Survival-Horror-Genres mit Einflüssen von unter anderem Alone in the Dark, Resident Evil und Silent Hill.

Wie bald auch Konsolenspieler feststellen dürfen, handelt Song of Horror von Sebastian P. Husher, einem berühmten Schriftsteller, welcher gemeinsam mit seiner Familie spurlos verschwunden ist. Diesem Umstand gilt es in der Haut verschiedener Charaktere auf den Grund zu gehen.

Ignacio Fernández, seines Zeichens Mitbegründer von Protocol Games, äußert sich folgendermaßen zum baldigen Konsolenrelease von Song of Horror:

„Es ist fast Zeit für den nächsten Schritt in der Song of Horror-Geschichte und das bedeutet, das Spiel, an dem wir jahrelang gearbeitet haben, einem neuen Publikum zugänglich zu machen. Konsolen waren schon immer die traditionelle Heimat von Survival-Horror-Spielen. Es ist also großartig, Spielern, von denen wir wissen, dass sie diese Spiele genauso lieben wie wir, unseren Einstieg in dieses Genre zu präsentieren. Wir können es kaum erwarten.“

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 45200 XP Hooligan Treter | 10.12.2019 - 08:43 Uhr

    schaut gut aus und neuer horror ist immer willkommen!! <3
    wird vorgemerkt

    0
  2. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 10.12.2019 - 09:15 Uhr

    Mir sagte das Spiel vorher auch noch nix, aber beim Golf 2 hatten sie mich. ^^

    Sieht wirklich echt gut aus, werde es mir ebenfalls mal merken. 😉

    1
  3. FaMe 27770 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.12.2019 - 11:54 Uhr

    der Titel macht mich neugierig. Werde ich ebenfalls vormerken und jetzt mal die Tests der PC Version dazu lesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort