Soul Calibur VI

Cervantes kehrt in den Kampf zurück, Trailer zu allen Spielmodi

Cervantes kehrt im Oktober in den Kampf von Soul Calibur VI zurück.

Bandai Namco Entertainment Europe freut sich bestätigen zu können, dass einer der berühmtesten Charaktere des Franchises, Cervantes der gespenstische Pirat, in Soul Calibur VI wieder dabei sein wird. Cervantes wird sofort spielbar sein, wenn das Beat’em Up am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Als Cervantes erstmals Soul Edge ergriff, verwandelte sich die Macht des verfluchten Schwertes in ein Monster. Er benutzte das Schwert, um der Welt seine Schreckensherrschaft und ein totales Gemetzel zu bringen, während das Schwert seine Sinne weiter manipulierte. Bald wurden die Pläne des verfluchten Schwertes von einem heldenhaften Ninja und einem tapferen Krieger vereitelt. Cervantes wurde besiegt, von Feuer verzehrt und zu den Tiefen der Hölle verurteilt – sein Körper wurde zu Asche.

Später, als der neue Besitzer der Soul Edge erscheint, kehrt Nightmare zu Cervantes Überreste zurück, ohne den kleinen Lichtschimmer zu bemerken, der aus den Ascheresten und seinem Körper austritt. Soul Edge hatte erneut die schrecklichen Schicksalsräder in Bewegung gesetzt und Cervantes von den Toten zurückgeholt. Nach seiner Auferstehung schreitet Cervantes durch ein Meer von Leichen, beansprucht zahllose Seelen und hinterlässt Verwüstung und Zerstörung. Sein endgültiges Ziel ist klar: Soul Edge wieder zu seinem Eigen zu machen.

Cervantes kämpft mit zwei Waffen, Acheron und Nirvana. Sein Hauptschwert, Acheron, war sein Schwert, seitdem er es während seiner Regentschaft über den Atlantischen Ozean von seinem glücklosen ehemaligen Besitzer geplündert hat. Seine Sekundärwaffe, Nirvana, ist eine Pistole mit einem Dolch im Griff. Während die Pistolen der damaligen Zeit noch relativ primitiv waren, konnte der Schusswechsel eines Gegners ihre Blockade brechen und einen heftigen Angriff ermöglichen. Der Gewehrdolch war ein Geschenk des italienischen Waffenhändlers „Vercci“ und symbolisiert die verdrehte Verbindung zwischen dem gefürchteten Piraten und dem Händler des Todes.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 27475 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.09.2018 - 11:45 Uhr

    Mein absoluter Lieblings Kämpfer seit Teil 1.

    Wenn der Herbst nicht schon komplett ausgebucht wäre dann würde ich das zum Release holen.

    Aber zum Black Friday oder spätestens zu Weihnachten werde ich es mir holen.




    0
  2. Tony Sunshine 2240 XP Beginner Level 1 | 13.09.2018 - 14:24 Uhr

    Mein Kumpel hat den bei SC2 immer gespielt, und ich habe Cervantes gehasst. War beim Team Battle immer froh wenn er weg war 😄
    Mal wieder auf eine Runde zusammen setzen wenn SC6 kommt 👍🏿




    0

Hinterlasse eine Antwort