Soul Calibur VI

Release Termin und Collector’s Edition zum Beat’em Up

Der Release Termin zum Beat’em Up Soul Calibur VI wurde rausgeprügelt.

Soul Calibur VI wird am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM veröffentlicht.

Während der E3 2018 werden außerdem Details zum Storymodus des Spiels enthüllt. Teilnehmer der E3 sind dazu eingeladen, den Stand von BANDAI NAMCO Entertainment zu besuchen, um mehr über die Komplexität der Story von Soul Calibur VI zu erfahren. Dabei werden auch Details darüber bekanntgegeben, wie und warum die Charaktere sich auf die Suche nach den zwei legendären Schwertern begeben.

In Soul Calibur VI können Spieler die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten Soul Calibur, erkunden. Das Spiel bietet zudem eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen. Dazu gehören sowohl Hauptcharaktere der Serie, wie Mitsurugi und Sophitia, als auch Neuankömmlinge, wie zum Beispiel der Gastcharakter Geralt von Riva aus der „The Witcher“-Serie von CD Projekt Red oder Grøh.

Darüber hinaus wird eine Special Edition von Soul Calibur VI erhältlich sein. Die Soul Calibur VI Collector’s Edition beinhaltet eine 35 cm große Figur von Sophitia, den Soul Calibur VI Season Pass, den digitalen Soundtrack, eine „Collector’s Edition“-Box und das komplette Spiel.

Soul Calibur VI wird am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC via Steam erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 77835 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.06.2018 - 12:10 Uhr

    „Komplexität der Story “ 🙂 hahaha aber ich freu mich tierisch darauf und kann es kaum noch erwarten, 4 Monate werden lang. Was hab ich das game damals auf der Playsie gesuchtet und immer noch ne Runde und noch eine und noch eine. Klasse das da noch was kommt und es sieht auch so aus als wenn die Ihrer Linie treu gebliben sind, nicht so wie StreetFighter die zu schrott verkommen sind.




    1
  2. Jeridian 860 XP Neuling | 13.06.2018 - 12:40 Uhr

    Was mich irgendwie immer stört an dem Spiel, ist der farbige Schweif von den Waffen. Währ schön wenn man diesen endlich mal ausschalten könnte.




    0
  3. Sting2saw 114705 XP Scorpio King Rang 2 | 13.06.2018 - 15:55 Uhr

    Sophitia ist jetzt nicht so meins, ansonsten hätte ich die Collectors bestimmt bestellt ^^




    0
  4. Ash2X 83960 XP Untouchable Star 2 | 13.06.2018 - 18:03 Uhr

    Wenn sie meinen gerade Soul Calibur,das für seine schwankende Qualität und ebenso stark schwankenden Balancing bekannt ist ausgerechnet im Oktober rauszubringen brauchen sie sich nicht wundern wenn es wohl von nicht wenigen ignoriert wird.
    Ich mein kurz von RDR2.nach Tomb Raider,Assassins Creed,Forza Horizon,CoD,BF5 und so weiter…und es ist jetzt auch kein Killer Instinct oder Street Fighter…




    0

Hinterlasse eine Antwort