Space Channel 5: Part 2

Space Channel 5 Part 2: Dreamcastklassiker als Arcadespiel

SEGA gab heute bekannt, dass ein weiteres Spiel, das es bereits auf dem Dreamcast gab, für Xbox LIVE Arcade umgesetzt wird. Es handelt sich dabei um das Musikvideospiel Space Channel 5 Part 2, das von Tetsuya Mizuguchi entwickelt…

SEGA gab heute bekannt, dass ein weiteres Spiel, das es bereits auf dem Dreamcast gab, für Xbox LIVE Arcade umgesetzt wird. Es handelt sich dabei um das Musikvideospiel Space Channel 5 Part 2, das von Tetsuya Mizuguchi entwickelt wurde. Anfang nächsten Jahres soll es dann auf dem Xbox LIVE Arcademarktplatz zu finden sein, ein genauer Termin und eine Preisangabe sind noch nicht bekannt. In unserer Bildergalerie findet ihr bereits die ersten Screenshots:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sonic headshot | 0 XP 20. Oktober 2010 um 14:24 Uhr |

    JAAAAAA!!! ^^ … Endlich wurde ich erhört, die Import-Version zickt nämlich immer aufm DC. Für mich ein absoluter Pflichtkauf.




    0
  2. Kaoru zero one | 0 XP 20. Oktober 2010 um 17:02 Uhr |

    nicht nur für dich…dieser titel ist mir persönlich noch lieber als shenmue! warum die aber nicht erst den ersten teil umsetzen versteh ich nicht, ach egal…vergesst halo4, fallout: new vegas, gears of war 3 und den ganzen anderen lowspielspass mist….. Ulala kommt auf die box

    nie enden wollende freude macht sich bei mir breit…. 🙂




    0
  3. Extreme Teddy | 30 XP 20. Oktober 2010 um 20:55 Uhr |

    Yuhu, eines der wenigen Spiele auf die ich beim DC immer neidisch war. Nun kann ich es auch bald spielen. Yippie 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort