Square Enix: Animierte Kingdom Hearts TV-Serie soll für Disney+ in Arbeit sein

Eine animierte Adaption der Kingdom Hearts-Reihe von Square Enix soll als Serie für Disney+ in Arbeit sein.

Kingdom Hearts könnte als TV-Serie bei Disney+ in Arbeit sein. Das berichten einige Journalisten aus der Medienbranche.

So setzte etwa The Cinema Spot Journalistin Emre Kaya einen Tweet ab, in dem es heißt, dass Disney die Serie zuerst selbst machen wollte. Das Projekt gab man dann aber offenbar an Square Enix ab. Der Videospielentwickler soll einen Piloten mit der Unreal Engine umsetzen.

Bei der Serie soll es sich um eine mit CG animierte Serie handeln. Das Casting soll bereits laufen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. giu1992 3060 XP Beginner Level 2 | 27.05.2020 - 18:21 Uhr

    Wäre saucool, aber wahrscheinlich ist der Release eh erst in 2029 oder so 😀

    2
    • Ash2X 164440 XP First Star Silber | 27.05.2020 - 20:37 Uhr

      Gab es schon… Das du nicht davon gehört hast sagt aber auch ziemlich gut aus wie hochwertig sie war 😀

      0
      • Cratter13 9060 XP Beginner Level 4 | 28.05.2020 - 10:08 Uhr

        Ohh aber nicht bei Disney+ oder?😂 sollen sie halt eine Serie machen die aus den Zwischensequenzen der Spiele besteht, denn die Qualität dieser Szenen ist super gut 🙂

        0
        • Ash2X 164440 XP First Star Silber | 28.05.2020 - 10:41 Uhr

          Diese Szenen sind aber auch super-teuer 😀
          Ich mein,es wird bezahlbarer,aber eine übermäßige Qualität würde ich nicht erwarten.Daher es von KH auch Mangas gibt wäre ein Anime vielleicht auch eine Option die nicht billig wirken muss.

          1
  2. Ash2X 164440 XP First Star Silber | 27.05.2020 - 20:38 Uhr

    Eigentlich wundert mich das sich so lange Zeit damit gelassen wurde – allerdings war es vorher sicherlich ein Lizenz-Chaos.

    0
  3. Crusader onE 59085 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.05.2020 - 22:57 Uhr

    Fänd ich richtig cool. Ich glaub die nächsten Jahre werden bei disney + richtig gut 🙂

    0
  4. Commandant Che 76880 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.05.2020 - 23:59 Uhr

    Braucht das wer?
    Okay, der war gemein.
    😉

    Das Spiel ist ja echt gut aber eine Serie?
    Na ja, wers braucht…

    0
  5. padlord 2670 XP Beginner Level 2 | 28.05.2020 - 06:38 Uhr

    Die sollen die Spiele erstmal Retail für sie Xbox bringen oder zu einem vernünftigen Preis im Store.

    0
  6. Xbox117 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.05.2020 - 08:17 Uhr

    Man könnte allein zwei Staffeln füllen mit den ganzen Video Clips aus allen Kingdom Hearts Games. 🙂 Denke aber schon das eine Serie zu Kingdom Hearts seine Zuschauer haben würde.

    0
  7. Amokknobi 5360 XP Beginner Level 3 | 28.05.2020 - 13:59 Uhr

    Würde sich meine Frau drüber freuen. Ich selbst mochte zwar das Gameplay nicht, aber Setting und Story wurden immer charmant und witzig präsentiert. Ne Serie kann ich mir richtig gut vorstellen

    0

Hinterlasse eine Antwort