Star Trek Online: Eaglemoss HeroCollector veröffentlicht neue Schiffsmodelle

Eaglemoss HeroCollector veröffentlicht neue Schiffsmodelle in Star Trek Online.

Als Teil der Partnerschaft mit HeroCollector, dem weltweit führenden Hersteller von per Druckguss hergestellten Modellfiguren und Miniaturen, präsentiert Perfect World zwei weitere Star Trek Online-exklusive Schiffe, die 2020 ihren Einzug in den HeroCollector Store halten.

Während einer speziellen Podiumsdiskussion mit Fans aus aller Welt enthüllte HeroCollector die Designs für den Schlachtkreuzer der Gagarin-Klasse und den Schweren Zerstörer der Chimera-Klasse, beides Raumschiffe der Föderation in Star Trek Online.

HeroCollector stellt den Schlachtkreuzer der Gagarin-Klasse und den Schweren Zerstörer der Chimera-Klasse aus hochwertigen ABS-Materialien per Druckgussverfahren her. Jedes Modell wird von den Künstlern der Firma mit großer Liebe zum Detail von Hand bemalt.

Diese beiden neuen Schiffe treten an die Seite des Modells der U.S.S. Enterprise NCC-1701-F aus Star Trek Online, das letzten Frühling sein Debüt feierte und nun auf der Webseite von HeroCollector erhältlich ist. Das Team von HeroCollector arbeitet eng mit Cryptic Studios zusammen, um in Zukunft weitere Raumschiffe aus Star Trek Online zum Leben zu erwecken.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 168580 XP First Star Onyx | 29.10.2019 - 09:31 Uhr

    Modelle sind schon klasse. Vor allem die Enterprise sieht immer schick aus. Okay ausser die B. Die gefiel mir nicht. Aber die E ist einfach schön. Ich mag das japanische Design

    0

Hinterlasse eine Antwort