Star Wars Battlefront

Community-Live-Stream startet um 21:00 Uhr

Heute um 21:00 Uhr starten wir zusammen mit euch unseren Community-Live-Stream in der Star Wars Battlefront Beta. Wer mitmachen möchte, der meldet sich einfach bei dem Host der Veranstaltung: D3NIMAL.

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Betinem 1600 XP Beginner Level 1 | 08.10.2015 - 22:48 Uhr

    War witzig 😉 Aber ich denke das Spiel hat für mich etwas Zeit. Bei mir kommen erst andere Spiele dieses Jahr. Fallout 4 zu aller erst 😉

  2. Domspieler 80 XP Neuling | 08.10.2015 - 23:20 Uhr

    Ja aufjedenfall 🙂

    Für ab und zu mal gerne zu empfehlen kommt aber an das bereits auf der gamescom gespielte Halo leider einfach nicht ran, das Spiel ist ne Bombe 🙂

  3. Ash2X 100870 XP Profi User | 09.10.2015 - 00:05 Uhr

    Ich muss zugeben das es durchaus Spaß gemacht hat,aber knapp 3 Wochen nach Halo…keine Chance.Dafür ist es etwas zu anspruchslos und ich werde das Gefühl nicht los das die "Dauermotivation" ein echtes Problem sein könnte.Für zwischendurch aber allemal lustig.

  4. Muehle74 42085 XP Hooligan Krauler | 09.10.2015 - 10:34 Uhr

    Ich habe gestern mal rein geschaut. Das hat durchaus was. Aber ich komme bei so vielen Spielen die ich noch nicht fertig habe und so vielen Spielen die jetzt noch kommen gar nicht mehr hinterher. Ich kann also entspannt warten. Gerne auch bis das Spiel über EA Access zu haben ist.

Hinterlasse eine Antwort