Star Wars Battlefront: Han Solo, Boba Fett, Palpatine und Prinzessin Leia Organa spielbar

Neben Luke Skywalker und Darth Vader sind auch Han Solo, Boba Fett Emperor Palpatine und Princess Leia Organa in Star Wars Battlefront spielbar. Wir haben die ersten Bilder für euch.

Auf der offiziellen Star Wars Battlefront Website wurden neuen Helden und Schurken bekannt gegeben. Neben den bekannten Heroes Luke Skywalker und Darth Vader, kommen nun noch Han Solo, Boba Fett, Palpatine und Prinzessin Leia Organa dazu. Folgend die einzelnen Charakterbeschreibungen.

Luke Skywalker

Die Macht ist stark in diesem jungen Mann. Lebt eure Jedi-Fantasien aus und setzt in den Schlachten von Star Wars Battlefront Machtstöße und Schwertsprints ein. Schlüpft in die Rolle von Luke, um euch schneller über das Schlachtfeld zu bewegen und das Blasterfeuer der imperialen Truppen mit seinem Lichtschwert auf seine Gegner zurückzuwerfen.

Darth Vader

Seid ihr bereit für die dunkle Seite der Macht? Schlüpft in die Rolle des bösen Sith-Lords und versetzt die Rebellen in Angst und Schrecken. Was ihm an Geschwindigkeit fehlt, macht Darth Vader mit seinen einzigartigen Fähigkeiten, wie dem Machtwürgen und dem Schwertwurf, mühelos wett.

Prinzessin Leia Organa

Seid die treue Anführerin der Rebellion und setzt an der Front defensive Manöver und vernichtende Angriffe ein. Entgeht hinter dem Verbesserten Truppschild dem Feindbeschuss, oder erledigt die meisten Gegner mit einem Schuss der mächtigen Trupplersperre.

Imperator Palpatine

Als Imperator Palpatine seid ihr DAS Symbol des Bösen in der Galaxis. Zerschmettert die unbedeutende Rebellion! Setzt euren berühmten Machtblitz ein, oder bewegt euch mit Machtsprint rasch über das Schlachtfeld.

Han Solo

Der legendäre Schmuggler hat schon zahllose Blasterduelle überstanden. Als Han Solo könnt ihr euch im Kampf gegen imperiale Truppen an jede Situation anpassen. Sechsschüsser und Glückstreffer helfen euch im Nah- und Fernkampf.

Boba Fett

Werft einen Blick hinter die Maske des mysteriösen und tödlichen Kopfgeldjägers Boba Fett. Benutz sein Jetpack, um eure Gegner von oben zu attackieren oder dezimiert die Rebellen mit einer tödlichen Raketensalve oder eurem Flammenwerfer.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.10.2015 - 18:46 Uhr

    Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Meine Vorfreude ist so Riesen Groß, das ich mich wie so ein kleines Kind auf Weihnachten freue. Wobei die beiden Helden in der Beta ja mal übelst verbuggt waren…. 😉

    0
  2. Gordokei 540 XP Neuling | 20.10.2015 - 18:49 Uhr

    Ja geil das freut mich doch mal, die Beta hat mir schon recht spaß gemacht, hatte das Spiel anfangs garnicht auf meiner Liste stehen. 😀 Wird lustig dann als Imperator in die Schlacht zu ziehen. 😛

    0
  3. White Devil08 8155 XP Beginner Level 4 | 20.10.2015 - 19:05 Uhr

    super lizens,scheiss spiel ea hatts mal wieder verkackt keine story nur multiplayer nur4 karten und das zum vollpreis ach ja keine weltraumschlachten !!!!!kauf ich mir im an und verkauf nach weihnachten für 20 euro mehr ist es auch nicht wert typisch ea

    0
  4. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 20.10.2015 - 19:10 Uhr

    @white Devil

    Ich mein man kann es durchaus kritisieren ich bin selbst nicht begeistert aber bitte dann doch bei den Fakten bleiben. Es werden definitiv mehr als 7 Karten (soweit ich weiß 14) und das wäre dann die übliche Standart Größe und sogar mehr als sie BF4 bei Release hatte. Das Spiel hat andere Probleme.

    Was die Story angeht, naja in meinen Augen brauch auch ein BF keine Story und man könnte sie weglassen genauso wie CoD. warum? Weil 70-80% des Spiels online stattfinden und auch 70-80% der Nutzer diesen Part nutzen also warum 20% Leuten einen Alibi Single Player mit 5 Std hingerotzer Story verkaufen. Ich brauch sie in einem Online Shooter jedenfalls nicht. Story und Singleplayer Fans haben ihre eigene Spielwiese?

    0
  5. D1v1nity 25770 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.10.2015 - 19:11 Uhr

    Cool wäre es wenn man wie in Battlefront 2 Jedis gegen Schurken kämpfen könnte. Mos Eisley hatte ich damals tot gesuchtet. 😀

    0
  6. White Devil08 8155 XP Beginner Level 4 | 20.10.2015 - 19:46 Uhr

    ok habe hier glaub was von 4karten zum relese in der standard version gelesen da kann ich auch falsch liegen ,singleplayer hin oder her spec-ops missionen wie bei mw2 imsingle oder koop wäre stattdessen doch mal ne idee gewesen oder weltraumschlachten wo man gemeinsam den todesstern angreift oder nen imperialen zerstörer angreift !!!!!aber dafür hatte ea keine lust oder keine zeit !!!!schade ist wie bei fifa hätte pes die lizensen könnte ea dieses jahr einpacken!!!von nfs bin ich nach der beta auch noch nicht überzeugt !!!! das neue nhl dagegen find ich richtig gut wie auch madden und dragon age !!!

    0
  7. Tharwil19 0 XP Neuling | 20.10.2015 - 20:12 Uhr

    Liest sich sehr gut aber leider zu teuer für meinen Geschmack.

    0
  8. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2015 - 20:27 Uhr

    Sind schon gute dabei, leider ist das fast nur abzocke was ea da macht.. 😉 schade

    0

Hinterlasse eine Antwort