State of Decay 2: Grafikvergleich nach Update 29 auf neuen Bildern

Übersicht
Image: Microsoft

Zu State of Decay 2 wurden neue Bilder veröffentlicht, um euch einen Grafikvergleich nach Update 29 zu präsentieren.

Undead Labs dreht an der Grafikschraube und wird mit Update 29 für State of Decay 2 einen realistischeren Touch umsetzen.

State of Decay 2 wurde am 18. Mai 2018 veröffentlicht und wird weiterhin mit Aktualisierungen und Verbesserungen versorgt. Wer das Spiel noch nicht ausprobiert hat, sollte dem Titel dank Xbox Game Pass eine Chance geben.

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21 Kommentare Added

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  1. Kronos 48407 XP Hooligan Bezwinger | 10.03.2022 - 07:37 Uhr

    Gefällt mir richtig gut. Werde ich doch mal wieder rein schauen. Vllt catcht es mich ja diesmal länger als nur ein paar Stunden 👍

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  2. scott75 98040 XP Posting Machine Level 4 | 10.03.2022 - 07:40 Uhr

    Sehr schön ! Auf welcher Generation wird es besser aussehen ?

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  3. Sonnendeck 90555 XP Posting Machine Level 1 | 10.03.2022 - 07:55 Uhr

    Auch wenn das die Entwickler ehrt, aber das zeigt auch eine Eklatante Schwäche der Microsoft Studios auf, Ressourcen in der Entwicklung sind Endlich auch wenn die sicherlich was anders behaupten bedeuten solche Updates immer das dem Nachfolge Projekt Zeit abgezwagt wird, das war schon bei der Master Chief Edition zu erkennen und die immer weiter verfeinert wurde die Wirkung auf Halo Infinity 7 Jahre Entwicklung für den Output bei 800 Mitarbeitern, ist dann eher bescheiden, wenn man das gegen anderen Projekte mit einer ähnlichen Entwicklungszeit gegen überstellt…

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    • Duck-Dynasty 77440 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.03.2022 - 08:06 Uhr

      Deine Aussage lässt sich sicher nicht gänzlich von der Hand weisen, aber Halo infinite litt doch offensichtlich an der Entwicklung der neuen Slip Space Engine.
      Welche anderen Beispiele hast du noch für diese offensichtliche Schwäche der MS Studios?

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    • alesstunechi 63445 XP Romper Stomper | 10.03.2022 - 08:14 Uhr

      Sehe ich anders. Dadurch das die Xbox Game Studios mittlerweile soviele Studios und Entwickler unter einem Dach vereinen, sind die Ressourcen bei der Entwicklung von Spielen deutlich besser als bei der Konkurrenz. Solche Verbesserungen zeigen eher, dass noch Kapazitäten vorhanden sind. In der Vergangenheit kam es auch schon des öfteren vor, dass sich die Studios gegenseitig unter die Arme gegriffen haben. Halo Infinite hat sich durch die neue Engine, Corona und dem schlechten Zustand unnötig in die Länge gezogen, aber ganz sicher nicht wegen mangelnder Kapazitäten.

      Btw. letzter Stand war, dass 35 Teams an 40 Spielen arbeiten. Wenn das nicht für MS spricht, dann weiß ich auch nicht.. 🙂

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      • Sonnendeck 90555 XP Posting Machine Level 1 | 10.03.2022 - 08:20 Uhr

        ich komme aus dem Projekt Business ich weiss von was ich rede, für die Entwickler sind solche Projekte wie ihre Kinder, wenn da kein wirtschaftlicher Druck mehr da ist und einer sagt jetzt gehen wir das nächste an, wird dem Kind noch ein Pulover für den Winter, T Shirt für den Sommer gestrickt. Es ist auch eine irrige Annahme das schiere Grösse Flexibilität bedeutet. das ist ganz der Gegenteil der Fall und noch mal Entwickler Ressourcen sind Endlich und nicht Unendlich vorhanden

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        • alesstunechi 63445 XP Romper Stomper | 10.03.2022 - 08:58 Uhr

          Ich habe dir 3 nachvollziehbare Argumente geliefert, weshalb die Entwicklung zu Halo Infinite nur suboptimal lief. Da ist es mir auch latte, dass du aus dem „Projekt Business“ kommst. Habe selbst schon als Projektmanager gearbeitet 😀

          PS.: Den Daumen nach oben habe ich dir ausversehen gegeben, lässt sich leider nicht rückgängig machen^^

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          • Thor21 169605 XP First Star Onyx | 10.03.2022 - 12:49 Uhr

            Naja, wir Gamer sehen bei dem Thema aber auch oft zu wenig über den Tellerand.

            Beispiel Corona. Alle Softwareentwickler hatten dadurch massive Probleme bei deren Projekte. Manche Dinge kannst nicht vorher wissen. Die neue Engine könnte auch zusätzliche Zeit verschlungen haben.

            Wenn beide Dinge aufeinandertreffen, dann ist das Ergebnis dementsprechend. Der Entwickler hat jetzt einen ganz anderen Wissenstand als zu Beginn mit der Halo Engine 😉

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    • Kabelfritz 37204 XP Bobby Car Raser | 10.03.2022 - 09:49 Uhr

      um sowas zu behaupten müsste man die genauen zahlen bei microsoft kennen. außerdem dienen solche updates sicher auch dem zweck, den gamepass frisch zu halten.

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  4. Takrag 107060 XP Hardcore User | 10.03.2022 - 08:03 Uhr

    Werd auch nochmal reinschauen, sieht alles auf jeden Fall besser aus, auch wenn es insgesamt ein wenig grauer aussieht.

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  5. LW234 54250 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.03.2022 - 08:03 Uhr

    Schaut klasse aus, ich spiele das Game auch immer wieder zwischendurch. Für längere Sessions ist bei mir aber mittlerweile die Luft raus. Aber ein Seuchenherz kann man mal eben machen!😁

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  6. ZombieGott79 67995 XP Romper Domper Stomper | 10.03.2022 - 08:31 Uhr

    Finds super nur nie die Zeit gehabt oder ist immer dazwischen gekommen, zum glück bald 1 Woche Urlaub ,werde da noch viel nachholen .

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  7. Lysander 40550 XP Hooligan Krauler | 10.03.2022 - 09:06 Uhr

    Ich hab es ein paar mal gespielt, aber im letzten Jahr überhaupt nicht mehr. Vielleicht muss ich doch noch mal ran. Ich finde nur schade das der Multiplayer nicht so gelungen ist.

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  8. Robilein 960185 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 10.03.2022 - 10:53 Uhr

    Schon krasse Unterschiede. Schon das erste Current-Gen Update hat die Grafik deutlich verbessert, jetzt haben die Entwickler noch mehr rausgeholt, echt Top🤗🤗🤗

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