Stuntman Ignition: Neue Details zu Stuntman Ignition

Der Teaser, der vor einigen Tagen zu Stuntman Ignition erschienen ist und bei Xboxdynasty im Moviebereich zu sehen ist, hat die Spannung auf das Erscheinen des Stuntman-Nachfolgers noch erhöht. Gerade hat THQ neue Details zu den Features des Spiels…

Der Teaser, der vor einigen Tagen zu Stuntman Ignition erschienen ist und bei Xboxdynasty im Moviebereich zu sehen ist, hat die Spannung auf das Erscheinen des Stuntman-Nachfolgers noch erhöht. Gerade hat THQ neue Details zu den Features des Spiels verlauten lassen.
Ihr müsst für 6 Filme, die jeweils ein unterschiedliches Thema haben, in über 36 verschiedenen Stunt-Szenen zeigen, dass ihr den Namen Stuntman auch wirklich verdient. Dazu stehen euch 25 verschiedene Vehikel zur Verfügung. Die Stunts werden dann in bester Hollywood Manier in Filmsequenzen oder Werbetrailer eingebaut und je besser ihr euch macht, desto mehr neue Jobs könnt ihr freischalten. Auch in Turnieren müsst ihr euch beweisen.
Das klingt alles nicht so wirklich neu? Stimmt, aber neben der neuen beeindruckenden Grafik, ist der Online Modus ein spannendes neues Feature. Hier könnt ihr gegen andere Stuntmen auf den Filmsets antreten oder im Stunt Constructur verrückte neue Stunts erstellen, die eure Gegner zur Verzweiflung bringen.
Sollten die Entwickler diesmal auf den überhöhten Schwierigkeitsgrad, die langen Ladezeiten und die schwierige Steuerung des Vorgängers auf der PS 2 verzichten, steht uns hier ein möglicher Spiele-Hit ins Haus.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ignazgood | 08.03.2007 - 08:03 Uhr

    Meiner Meinung nach ein absolutes Must-Buy Game! Schon der Vorgänger hat trotz der Mängel absolut süchtig gemacht. Zu wenige neue Features allerdings für Leute, die nicht online spielen…

    0

Hinterlasse eine Antwort