Sumo Digital: Entwickler arbeitet an AAA-Spiel in bekannter Franchise und einem Multiplayer-Shooter

Der Entwickler Sumo Digital arbeitet sowohl an einem AAA-Spiel in bekannter Franchise sowie an einem Multiplayer-Shooter.

Der britische Entwickler Sumo Digital, bekannt für Videospiele wie Crackdown 3, Team Sonic Racing oder Sackboy: A Big Adventure, arbeitet an zwei bisher noch angekündigten Videospielen.

Für beide Projekte werden noch Mitarbeiter in unterschiedlichen Positionen gesucht.

Aus den Beschreibungen, die unter anderem von MauroNL3 via Twitter gefunden wurden, geht hervor, dass es sich bei einem der Spiele um einen Third-Person-Multiplayer-Shooter handelt. Für dieses Spiel wird noch ein Mitarbeiter mit Erfahrung im Bereich PvP gesucht.

Beim zweiten Spiel hingegen entwickelt man einen AAA-Titel. Dieser soll in einem bereits bekannten und etablierten Open World-Action-Franchise angesiedelt sein.

Es ist schwierig zu sagen, woran Sumo Digital da arbeitet. Die kommenden Monate wird sich der Entwickler vielleicht selbst mit Ankündigungen melden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 22580 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2021 - 13:38 Uhr

    Nicht so mein Studio aber wer weiß vlt bringen sie ja was Interessantes raus 🤷‍♂️

    1
  2. DrDrDevil 117945 XP Scorpio King Rang 4 | 20.01.2021 - 13:44 Uhr

    Ich meine Crackdown 3 war jetzt keine sonderlich gute Leistung;D dementsprechend muss man einfach mal abwarten

    0
  3. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 13:48 Uhr

    Abwarten und Tee trinken 🙂 .

    Team Sonic Racing ist immer nice für zwischen druch 🙂 !

    1
  4. Merowinger 47380 XP Hooligan Treter | 20.01.2021 - 13:54 Uhr

    Das Studio ist ganricht mal so klein… Die können locker 2-3 Titel parallel entwickeln.

    0
  5. Lillytime 52280 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.01.2021 - 14:01 Uhr

    Mal gucken was da kommt und Third-Person-Multiplayer-Shooter gibt es ja sehr wenige. 😜😂

    0
  6. RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 20.01.2021 - 14:07 Uhr

    AAA Spiel bedeutet wohl eher, dass da hinter ein großer Publisher steht. Da Sackboy positiv aufgenommen wurde, würde ich eher Sony als Microsoft vermuten. Activision, EA und Ubisoft haben genug eigene Studios, die sie beauftragen können.

    0
  7. MacCoin 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2021 - 15:05 Uhr

    Vielleicht irgendwas für Sega🤔 wäre nicht das erste Mal. Oder Crackdown 4🤣

    0
  8. Ghostyrix 47340 XP Hooligan Treter | 20.01.2021 - 16:35 Uhr

    Das Studio ist mir vollkommen unbekannt und auch die genannten Games sind nichts, was mich wirklich begeistert.

    Lass mich zwar gerne überraschen aber ich hab keine großen Erwartungen 😄

    0
  9. Frostxion 4535 XP Beginner Level 2 | 20.01.2021 - 16:58 Uhr

    Hab wo anders sogar gelesen das Crackdown 4 sein könnte, aber das bezweifle ich stark 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort