Super Bomberman R

Finale Packshot veröffentlicht

Konami stellt das finale Packshot für Super Bomberman R für Xbox One vor.

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht das finale Packshot, der im Handel erhältlichen Xbox One Version von Super Bomberman R. Erst letzte Woche veröffentlichte Konami einen neuen Trailer zum europaweiten Release für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam im Juni.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 41115 XP Hooligan Krauler | 29.03.2018 - 10:03 Uhr

    Eigentlich ein instant kauf titel… Aber nicht für 40€… Und wie ich gehört habe ist der content auch den preis nicht wert.




    2
  2. Bonny666 23810 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.03.2018 - 10:14 Uhr

    Da werden Erinnerungen wach. Habe mir für Dynablaster damals extra den 4 Player Adapter für den Amiga besorgt 🙂




    1
  3. Phil Onion 83620 XP Untouchable Star 2 | 29.03.2018 - 11:00 Uhr

    Für 15-20€ vermutlich ganz ok, werde ein Angebot abwarten und dann zuschlagen. Und dann bei einem gemütlichen Gaming-Abend mit Kumpels 😉




    0
  4. Muehle74 41205 XP Hooligan Krauler | 29.03.2018 - 11:28 Uhr

    Ich freue mich eigentlich riesig auf das Spiel. Aber bei dem Preis werde ich wohl noch etwas warten müssen. Das ist ein Spiel, welches ich ausschließlich mit Kumpels auf der Couch spiele. Alle anderen möglichen Modi interessieren mich nicht und dafür ist mir der Preis einfach zu hoch. Mir hätte auch gereicht wenn die Xbox 360 Version auf der One laufen würde.




    0
  5. Tamiel87 1050 XP Beginner Level 1 | 29.03.2018 - 12:19 Uhr

    Ich finde den Preis angemessen, immerhin ist es eines der Offline Party Spiele schlechthin. Wenn noch so etwas ähnliches wie Mario Kart kommt bin ich glücklich 😊




    0

Hinterlasse eine Antwort