Sword Art Online: Fatal Bullet

Erscheinungstermin bekannt

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Sword Art Online: Fatal Bullet veröffentlicht und den Erscheinungszeitraum bekannt gegeben.

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Sword Art Online: Fatal Bullet veröffentlicht. Daneben hat der Publisher bekannt gegeben, dass der Online-Titel Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Der 8. Februar 2018 ist der Termin, den ihr euch in eurem Kalender rot anstreichen könnt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer | 53540 XP 24. September 2017 um 17:54 Uhr |

    Erscheint das auch in Europa? Würde mir gefallen. Aber bei Titeln wie diesem habe ich irgendwie immer Japan-only vor Augen.




    0
    • S0LIN0 | 44070 XP 24. September 2017 um 19:19 Uhr |

      Der 8.02.2018 ist von Bandai Namco leider nur für Japan bestätigt worden. Für den Westen ist noch kein konkreter Termin bekannt. Amazon.com listet das Spiel bereits schon, allerdings explizit nicht für den Verkauf nach Deutschland. Mehr weiß ich leider auch nicht dazu 🙁




      0

Hinterlasse eine Antwort