Sword of the Necromancer: Release-Termin im neuen Trailer verkündet

Mit einem neuen Trailer wurde gleichzeitig der Release-Termin für Sword of the Necromancer verkündet.

Die Spieleentwickler JanduSoft S.L. und Grimorio of Games verkünden mit einem neuen Trailer den Release-Termin ihres Roguelike-Actionspiels Sword of the Necromancer.

Das Spiel mit Monsterbeschwörung wird demnach am 10. Dezember auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen. Die Versionen für PlayStation 5 und die Xbox Series X|S werden später folgen.

Erst kürzlich wurde ein Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem ihr mehr über die Spielmechaniken erfahrt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 106865 XP Hardcore User | 08.10.2020 - 17:43 Uhr

    Ich denke ja schon immer, dass es Battle Royale Spiele wie Sand am Meer gibt, aber Roguelike Indietitel gibt es gefühlt noch mehr.

    1
      • Hey Iceman 76085 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.10.2020 - 19:05 Uhr

        Ich hoffe das der bald wieder vorbei ist 🙁
        Bei dem Spiel finde ich auch denn Grafikstil nicht so gut.

        0
        • IVleafclover 23415 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.10.2020 - 21:24 Uhr

          Und ich freue mich, dass es den Trend gibt.
          Ich habe mit Indie Roguelikes (mittlerweile) mehr Spaß als mit Triple A Spielen.
          Klingt jetzt doof, aber mich motivieren die Spiele sogar mehr weiterzuspielen, als Spiele mit einer Story, die immer weiter geht.
          Was auch noch top ist ist, dass die Spiele meiste kostenlosen neuen Content bekommen und auch viel günstiger als Triple A Spiele sind.

          0
        • Hey Iceman 76085 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.10.2020 - 21:53 Uhr

          So gehen Meinungen auseinander, jeder hat andere vorlieben 🙂

          0

Hinterlasse eine Antwort