Tales of Arise: Stimmungsvolles Blue Moon-Musikvideo veröffentlicht

Zum kommenden Rollenspiel Tales of Arise wurde ein stimmungsvolles Video mit dem Titelsong Blue Moon veröffentlicht.

Neben spielerischen Elementen möchte das kommende Rollenspiel Tales of Arise auch in atmosphärischer Hinsicht punkten. Ein neues stimmungsvolles Musikvideo stellt nun den von der japanischen Sängerin Ayaka interpretierten Titelsong Blue Moon vor.

Tales of Arise erscheint am 10. September 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 45680 XP Hooligan Treter | 28.08.2021 - 08:45 Uhr

    Irgendwie hat mir Demo überhaupt gefallen. 🤔Obwohl die Vorfreude riesig war.

    0
  2. Mihari 2885 XP Beginner Level 2 | 28.08.2021 - 09:06 Uhr

    Ich ganz es kaum noch erwarten, bis das Spiel rauskommt. Hab alle Charaktere in der Demo ausprobiert und schon lange vorbestellt 🙂

    0
  3. shdw 909 50115 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.08.2021 - 09:18 Uhr

    Nach dem Urlaub ziehe ich mir direkt die Demo. Ich muss jetzt mal wissen, wie es sich anfühlt.

    0
  4. Panepeter 10440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2021 - 11:48 Uhr

    Jetzt fehlt nur noch ein passender Deal im ausländische Store, dann schlage ich sofort zu

    0
  5. Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 28.08.2021 - 20:10 Uhr

    OMG OMG OMG ich habe die ganze Gruppe gesehen. Ich bin so aufgeregt, gefallen mir alle, keine Ausreißer dabei. Danke für das Video und den kleinen Extrahype. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort